Donnerstag, 12. Dezember 2013

Radioactive Thursday: Tis The Season...



 ...ohne viele Worte: mit meinem heutigen Look möchte ich Euch eine wundervolle Weihnachtszeit und ein frohes Fest wünschen :)

Ich liebe die Weihnachtszeit und finde, daß sie jedes Jahr viel zu schnell verfliegt. Und das, obwohl ich schon im Oktober angefangen habe Lebkuchen zu futtern :D Habt Ihr Eure Wunschzettel schon gemacht?! Mich würde natürlich brennend interessieren, was Ihr Euch so wünscht :D 

Ich habe für diesen Look unter anderem einen Kajal von Kiko, aus der diesjährigen Holiday Kollektion verwendet. Er nennt sich Double Glam Eyeliner #102 und ist, wenn ihr mich fragt, ein perfekter Dupe zu Undercurrent von MAC. Das freut mich total, denn ich habe den Eyeliner von MAC schon fast aufgebraucht^^



 
Verwendete Produkte:

- Essence I love Stage Eyeshadow Base
- Sleek Original Palette 
- MAC Mineralize Eyeshadow "Exquisite Ego" (limitiert)
- Kiko Double Glam Eyeliner #102
- Glamour Doll Eyes "Trophy Wife"
- MAC Eyeshadow "Woodwinked"
- Catrice Inside Eye Highlighting Pen
- Kiko Infinity Eyeshadow #201
- Bobbi Brown Mascara 
- Essence Nail Sweets (limitiert)
 
 
 
 
 
 
Genießt die restliche Weihnachtszeit, verbringt ein schönes Fest mit Euren Lieben und lasst Euch reich beschenken ^.^ Ich melde mich hiermit für dieses Jahr ab, wir sehen uns dann im nächsten wieder!

Eure June
 

Kommentare:

  1. Ich finds auch sehr schön. Ich hab diese Nageldingerchen auch und wollte die auch nochmal in einem AMU verwursten. Mal schauen, wann :D

    AntwortenLöschen
  2. mag das amu total.ist richtig süß.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...