Dienstag, 5. November 2013

Schickes für die Öhrchen



Schmuck ist bei mir oft ein schwieriges Thema. Klassische Ohrringe, Armreifen oder Ringe sind mir oft zu langweilig. Die neusten Trends treffen meistens nicht meinen Geschmack.
Mit Körperschmuck habe ich mich dagegen nie sonderlich schwer getan. Ganz egal ob Tattoos oder Piercings: Ich wusste immer schnell was ich wollte.

Seit ca. sechs Jahren habe ich gedehnte Ohrlöcher in süßen 8mm. Am Anfang hatte ich einfach ein paar Strass-Tunnel im Ohr, jetzt bin ich wählerischer.
Die Auswahl an Schmuck für gedehnte Ohrlöcher ist mittlerweile so groß! Es gibt wahnsinnig viel Müll, aber auch sehr schöne Sachen. In der Regel bestelle ich meine Plugs (Tunnel trage ich fast gar nicht mehr) bei Crazy Factory. Diesmal sollte es aber etwas Besonderes sein und so bin ich auf die Website von Fux Jewellery aufmerksam geworden.
Hinter Fux Jewellery steckt eine einzige Dame, die alles allein managed. Der Versand erfolgte dafür sehr schnell: Ich musste nur ein paar Tage auf meine Bestellung warten.

Bestellt habe ich mir ein Paar Rosenplugs (14 €) und ein Paar Perlenplugs (22 €) mit Anhängern.


Die Rosenplugs trage ich im Moment ständig, weil sie mir einfach so gut gefallen. Das Telefonieren ist mit den Dingern ein wenig tricky, ansonsten habe ich nichts zu beanstanden.
Die Perlenplugs finde ich wahnsinnig schick - sie sind aber nicht gerade unauffällig. Aus diesem Grund trage ich sie eher zu besonderen Anlässen. Im Alltag mag ich es schlichter.



Ich bin mit meiner Bestellung und dem Shop wirklich sehr zufrieden. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar schöne Holzplugs.
Einziger Kritikpunkt bei Fux Jewellery: Für Ohrlöcher unter 12mm gibt es nur eine kleine Auswahl. Die Plugs, die mir am besten gefallen, gibt es sogar erst ab 18 mm. Natürlich kann man bei kleinen Plugs/Tunneln nicht alles umsetzen, aber es gibt doch bestimmt ein paar schicke Sachen für kleine Öhrchen.



Würden euch solche Plugs gefallen?


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. sehr sehr süß. Wäre nicht mein Stil, aber ich finde es dennoch total hübsch.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide sehr gut:)
    Das Problem kenn ich - ich hab ein Ohrloch mit 4mm und da findet man wirklich gar nichts;D

    AntwortenLöschen
  3. Die ROsen sind wirklich wunderschön. Ich finde ja, dass es wenig edles für gedehnte Ohren gibt. Diese Plugs sind es schon. Ich hab meine Ohrlöcher wieder zurückgehen lassen und bereue es ja fast, wenn ich die Rosen sehe :D

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...