Donnerstag, 31. Oktober 2013

NOTD: Happy Halloween!


Ein fröhliches Samhain wünsche ich euch :)
June hat euch ja bereits ihr Pumpkin-AMU präsentiert und ich bin nun mit den Nägeln dran...
Ich habe in den vergangenen Tagen unzählige Zombie und Splatter Nägel gesehen. Ich wollte eher etwas Niedliches machen. Entschieden habe ich mich für einen Duochrome-Lack mit "weißem Nebel", Gruselhaus und Fledermäusen.


Als Grundfarbe habe ich "Heart to Breathe" von Manhattan gewählt. Darüber habe ich "Rich & Beautiful" von Anny und "Winter" von Dior getupft. Anschließend habe ich die Sticker, die ich mir bei Amazon gekauft habe, aufgeklebt. Als Basecoat habe ich wieder die Nail Foundation von butter London verwendet. Topcoat war "Hardwear", ebenfalls von butter London.





xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. schönes design. Vor allem, weil ich es nicht soooo offensichtlich finde. Ich bin irgendwie gar nicht so der Fan von dem ganzen Halloween-getue und finde deswegen dieses suptile wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht ja cool aus!!:D Gefällt mir:)

    xxx

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...