Donnerstag, 14. November 2013

Radioactive Thursday: A Walk in the Woods...



...wisst Ihr, was ich im Herbst gerne mache?! Ich gehe gerne spazieren. Vor allem liebe ich es, wenn die Blätter schon langsam die Farbe wechseln und die Luft schon etwas frischer ist. 
Vor ein paar Wochen bin ich mit meiner Familie in einen richtig großen Wald, hier in der Nähe gefahren. Ich habe meine Kamera eingepackt und auch ein paar tolle Fotos gemacht, unter anderem von Fliegenpilzen :D Mein heutiger Look ist von den Wäldern inspiriert. Die Kombination von Grün und Braun gehört aber eigentlich ganzjährig zu meinen Favoriten.




Verwendete Produkte:

- Essence I love Stage Eye Shadow Base
- MAC e/s "Vanilla", "Sumptous Olive" und "Gorgeous Gold"
- MAC Pearlglide Intense Eye Liner "Lord It Up"
- Kiko Pigment #10
- p2 Kajal "Brown Tweed" (limitiert)
- Bobbi Brown Mascara



Ich habe hier Sumptous Olive verwendet. Dies ist definitiv einer meiner allerliebsten MAC Lidschatten. Falls Ihr mich fragen würdet, welchen Lidschatten von MAC man unbedingt besitzen muss, würde ich Sumptous Olive empfehlen ^.^


Was ist Euer liebster Lidschatten von MAC?!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche...

Eure June

Kommentare:

  1. Ooooh Sumptuous Olive is my favorite MAC eyeshadow too! :-D It's such a lovely mossy olive green shade. Needless to say, I like your eye look a lot.

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist wirklich hübsch ^.^ ich habe noch nicht so viele MAC Lidschatten, also von den normalen habe ich 4...Trax, Steamy, Parfait Amour und Purple Haze. Steamy und Purple Haze aber noch nicht benutzt O_O Trax gerade das erste Mal und ich finde ihn wirklich sehr sehr hübsch! Hätte auf jeden Fall gern mehr!

    AntwortenLöschen
  3. toller Look und so ne Inspiration ist sowieso das tollste :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, sumptuous gold muss ich auch mal wieder verwenden. der ist wirklich hübsch.
    du hast übrigens wahnsinns-wimpern!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidfarben greifen echt toll die Farben des Fotos auf. Spitze!

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU sieht wirklich traumhaft aus :-)

    Meinen liebsten Lidschatten von MAC könnte ich so gar nicht nennen, es sind so viele...Shroom, Satin Taupe, Club, Cranberry...

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kombination, hat mich auch sofort an Wald und Laub erinnert, gerade jetzt im herbst <3

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...