Dienstag, 19. November 2013

Beautypress Bloggerevent November 2013

Am Samstag fand das zweite Bloggerevent von Beautypress statt und ich durfte mit dabei sein. Am ersten Bloggerevent im Frühsommer konnte ich leider nicht teilnehmen und daher habe ich mich doppelt über die zweite Einladung gefreut.
Beautypress ist das grösste Presseportal für Beauty-Journalisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Das Besondere an diesem Event war, dass sich nicht nur eine Marke, sondern direkt zwölf Marken dort vorgestellt haben. Die Auswahl war bunt gemischt - vertreten waren Avon, AHAVA, bareMinerals, Burt's Bees, LR Health & Beauty, ars Parfum, sensena Naturkosmetik, Lüttes Welt, QVC & M. Asam, MIRO Cosmetic und Annemarie Börlind.
Ganz besonders interessiert haben mich Avon, bareMinerals und AHAVA.

Das Event fand übrigens im 22. Stock des Excellent Business Center's statt - die Räumlichkeiten und die Aussicht waren der Wahnsinn! Wenn es nicht so nebelig gewesen wäre, hätte ich mir vermutlich stundenlang die Nase an den Glasscheiben platt gedrückt ;)


Über den Dächern von Düsseldorf

Sabrina erhält einen makellosen Teint von bareMinerals.


Die Lidschattenpalette "The Nudes" von Avon hat mir besonders gefallen.

Von Burt's Bees und Annemarie Börlind habe ich bereits einige Dinge ausprobiert. Die Produkte der anderen Marken waren für mich neu.
Besonders überzeugen konnten mich die Lidschattenpaletten von Avon und die Foundation von bareMinerals. An der Marke AHAVA war ich wahnsinnig interessiert, leider konnte man sich vor Ort aber nur sehr wenige Produkte ansehen.


Knackige Männer und verschiedenste Düfte gab es bei MIRO.

Bei M. Asam duftete es nach Trüffel Karamell, Vanille, Weisse Schokolade und Mandarine Zimt.
 



Insgesamt war es ein wirklich gelungenes und gut organisiertes Event. Ich habe viele nette Blogger und einige Marken kennenlernen dürfen.
In den nächsten Wochen werde ich über ein paar der dort vorgestellten Produkte berichten. Ihr dürft gespannt sein.


Mit dabei waren unter anderem:
Sally
Paddy
Rauschgiftengel
Shia
Magi
Koko
Sofia
Miss von Xtravaganz  
Sabrina 
Talasia 
Modern Snowwhite 
Fashionfee
Dani




xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Die kleine Palette von Avon sieht echt gut aus! Da sollte ich vielleicht mal mit meiner befreundeten Avonvertreterin schnacken :D
    Danke für den kleinen Einblick in das Event.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast hübsche Fotos gemacht! Nur ich schaue so ernst >.<' Es war echt schön dich kennen zu lernen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke! Sieht nach einem tollen Event aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder hast du gemacht:) Ich war ja am Samstag auch (zum ersten Mal) dabei:) Leider bin ich nicht dazu gekommen mit allen Bloggern zu sprechen:) Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Einen wirklich tollen Bericht hast du geschrieben!
    War schön, mich im Starbucks ein wenig ausgiebiger mit dir zu unterhalten :))

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...