Montag, 28. Oktober 2013

Dior Golden Winter Kollektion



Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir noch draußen gesessen und Cocktails getrunken. Nun klopft bereits der Winter an die Tür...
Bei der Weihnachtskollektion "Golden Winter" von Dior dreht sich diesmal alles um die Farbe Gold. Ganz egal ob Lidschatten, Highlighter, Nagellack oder Lippenstift: Alle Produkte versprühen den Luxus des Edelmetalls.
Einige Dinge erinnern mich an die Kollektion aus dem letzten Winter, was ich aber nicht weiter tragisch finde. Die Farben und das Design passen einfach perfekt zu der Weihnachtszeit.
Die Pressebilder könnt ihr euch u.a. bei MacKarrie anschauen.



Ich habe den Diorific Lipstick und den Diorific Vernis in der Farbe "Winter" zugeschickt bekommen und möchte euch diese Schätzchen nun gerne vorstellen...


Der Nagellack "Winter" wird als ein ultra-glitzerndes, milchiges Roségold beschrieben. Ich würde eher sagen, dass es sich hierbei um ein glitzerndes Schneeweiß mit Schimmer handelt. Ich musste bei "Winter" direkt an Schnee denken, der in der Sonne glitzert.
Die Farbe ist transparent gehalten, was ich sehr passend finde. Ich mag es, wenn bei solchen Tönen das Nagelweiß durchblitzt. Außerdem kann man den Nagellack perfekt als Topcoat verwenden. Für ein komplett deckendes Ergebnis benötigt man allerdings ca. drei bis vier Schichten.
Der Preis liegt bei 25 €.




Bei dem Lippenstift "Winter" handelt es sich um einen leicht bräunlichen Beerenton mit feinem metallischen Schimmer. Ich habe mich direkt in die Farbe verliebt!
Der Diorific Lipstick deckt sehr gut und hält für viele Stunden. Er trocknet die Lippen nicht aus, hat allerdings auch keine große feuchtigkeitsspendende Wirkung. Die Textur ist fest, leicht cremig und nicht schmierig.
Der Preis liegt bei ca. 35 €.



Ich bin mit den beiden Produkten wirklich mehr als zufrieden. Den Lippenstift habe ich am Wochenende direkt ausgeführt. Der Nagellack darf, in den nächsten Tagen, auch auf die Nägel - ein NOTD-Post wird folgen.
Den Diorific Vernis "Minuit" werde ich mir noch einmal live ansehen: Auf den Pressebildern sieht die Farbe schon sehr verführerisch aus ;)

Bei Biene könnt ihr euch die Lidschattenpalette "Golden Snow" anschauen - wirklich ein Traum!


Wie gefallen euch die Produkte?


xoxoxo
Amy




Vielen Dank an Dior für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte. 

4 Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht fantastisch aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange hielt der Lippenstift? die Farbe ist ja der wahnsinn O_O

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht wundervoll aus und passt perfekt zu dir hübschen Schneewitchen <3 :)

    Liebste Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstiftfarbe ist ja wirklich traumhaft schön.
    Lieben Gruß
    LuL

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...