Mittwoch, 11. September 2013

Diorshow Fusion Mono Eyeshadow "Lune"



Kaum eine Kosmetikmarke lässt mich so oft schwach werden wie Dior. Schon bei der "Mystic Metallics" Pressemitteilung wusste ich: "Diese Kollektion wird mich arm machen!"
Bisher habe ich nur einen Creme Lidschatten mit nach Hause genommen. Der Dior Addict Extreme Lipstick "Bonne Aventure" steht aber auch noch ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

Der Fusion Mono Lidschatten enthält 6,5 g, bei Parfumdreams* habe ich 25,95 € bezahlt.


Bei "Lune" handelt es sich um ein frostiges, metallisches Weiß. Bei bestimmtem Lichteinfall kann die Farbe auch silber erscheinen. Eben genauso wie man es von einem Lidschatten erwartet, der nach dem Mond benannt wurde ;)


Die Konsistenz ist ähnlich wie bei den Cheek Cremes: Im Töpfchen ist die Farbe eher fest, in Verbindung mit der Körperwärme wird der Lidschatten gelig und weich.


Ich bin wahnsinnig verliebt in das strahlende Weiß und freue mich total auf's Ausprobieren. Hoffentlich schaffe ich es, ein FOTD mit dem Schätzchen hochzuladen. "Lune" lässt sich sicherlich mit vielen Farben kombinieren, was ich besonders an dem Lidschatten mag.



Was sagt ihr zu "Lune"?

xoxoxo
Amy



*Affiliate-Link

Kommentare:

  1. wow...sieht wirklich sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich sehr schick aus, und lässt sich bestimmt super für die Augeninnenwinkel anwenden :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh der ist toll. Ich finde, so einen Ton sollte jede Frau besitzen! So vielseitig einsetzbar!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde glaube auch sehr mögen, dass er zu vielem passt. Eine schöne Farbe.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...