Donnerstag, 1. August 2013

Radioactive Thursday: Es ist zu heiß...



...für MakeUp :D Trotzdem trifft man mich im Sommer, so gut wie nie, nur mit Mascara auf den Augen. Da würde mir etwas fehlen, der Eyeliner zum Beispiel :D Und genau auf den baue ich im Sommer immer. Ich finde, bunte Eyeliner, die eventuell auch noch glitzern, gehen im Sommer immer und machen was her. Außerdem ist man dann schnell mit dem Schminken fertig, das ist mir immer sehr wichtig, wenn man schon alleine vom Sitzen anfängt zu schwitzen :D




Verwendete Produkte:

- Catrice Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter (limitiert)
- Catrice Nude Palette 
- MAC Mixing Medium Eyeliner
- Fyrinnae Pigment "Mermaid Masquerade" (als Eyeliner)
- Lime Crime Zodiac Glitter "Scorpio" (über Mermaid Masquerade getupft)
- MAC Lidschatten "Texture"
- MAC Pigment "Old Gold"
- MAC Lidschatten "Bisque"
- Catrice Lidschatten Duo "Candelabra" (limitiert)
- Max Factor Khol Kajal "Natural Glaze"
- Maybelline Illegal Definition Mascara

Für diesen Look, habe ich übrigens mal die Catrice Base aus der Match Point LE ausprobiert. Der Lidschatten, aus der Nude Palette den ich hier verwendet habe, ist nämlich sehr krümelig und die Base ist relativ klebrig. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden, die Base ist wirklich toll! Sie ist nicht ganz so klebrig, wie die Essence Colour Arts Base, hält den Lidschatten aber doch recht gut fest. Ich kann Euch die Match Point Eyeshadow Base wirklich nur empfehlen!


Statt eines Produktfotos, habe ich heute übrigens ein Bild einer meiner Miezen, wie sie in der Sonne brutzelt :D Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche, 


Eure June

1 Kommentar:

  1. Mir ist es im Moment so sehr zu heiß, dass ich mich nur noch abends schminke, wenn wir ausgehen. Aber ein Eyeliner muss sein ;)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...