Samstag, 24. August 2013

Das Land der Feen und Kobolde...

pixabay.com


Hallo meine Lieben,
für die nächsten drei Wochen melde ich mich ab.
Mein Freund und ich sind gerade auf dem Weg nach Irland. Damit erfüllen wir uns einen lang gehegten Traum. Schon im Teenager-Alter wollte ich wahnsinnig gern auf diese Insel. Die grünen Wiesen, die hohen Klippen, die gastfreundlichen Menschen - das hat mich schon immer gereizt.
Seit letztem Jahr haben wir darauf gespart und nun ist es endlich soweit :)

Mit dem Wohnmobil erkunden wir die Republik Irland - hauptsächlich werden wir an der Westküste entlang fahren. Nordirland lassen wir diesmal aus, aber vielleicht bietet sich dafür auch irgendwann die Gelegenheit.
Feste Ziele haben wir uns kaum gesetzt. Eine Bootstour mit Blick auf die irischen Wale und Delfine wäre schön. Außerdem möchte ich tierisch gern über ein paar Bauernmärkte bummeln und gaaanz viel Käse mitnehmen :D

Die Spiegelreflexkamera ist natürlich mit an Bord - ihr könnt euch also auf sehr viele Fotos freuen ;)



Bis bald,

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Oh, ich wünsche dir so viel Spaß!
    Ich hab selbst 9 Monate in Irland gelebt und vermisse das Land so sehr. Es ist so wunderschön! So viel zu sehen und zu erleben!
    Die Cliffs of Moher und Galway sind an der Westküste unbedingt zu empfehlen! :-)

    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch viel, viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch viel Spaß! Arbeite selbst seit kurzem bei nem Reiseveranstalter in der UK und Irland Abteilung und kann verstehen, dass es euch dort hin zieht!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wunderschön aus ♥
    ich wünsch dir einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spass:-) Ich war selber vor 4 Jahren auch auf der Insel! Momente die man nie vergisst.

    AntwortenLöschen
  6. Neeeeiiiid. Ich will auch schon sehr lang nach Irland. Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub!

    AntwortenLöschen
  7. Und wie war es in Irland? Da möchte ich auch so gern mal hin...
    Ich habe mal gelesen viele Iren rote Haare haben... Stimmt das?

    Andy
    (http://onlinecomedian.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...