Dienstag, 23. Juli 2013

Dior Mystic Metallics Kollektion



Der Herbst wird geheimnisvoll....
Deutschland schwitzt bei Höchsttemperaturen und Dior denkt bereits an die goldene Jahreszeit.
Die Mystic Metallics Collection erstrahlt in Lila-, Taupe- und Grüntönen. Allgemein macht die Kollektion ihrem Namen alle Ehre: Die Farben schimmern wunderschön und sind etwas dunkler gehalten. Mir sagt der Herbstlook total zu.
Die Pressebilder könnt ihr euch u.a. bei Kirschblüte ansehen. Erhältlich ist die Kollektion übrigens ab Ende August.

Einen Nagellack und den Diorliner, aus der kommenden Kollektion, zeige ich euch heute. Ausführliche Berichte werden folgen.


In den Dior Vernis "Galaxie" habe ich mich direkt verliebt. Hierbei handelt es sich um einen dunklen Pflaumenton mit pinken, bläulichen und goldenen Schimmerpartikeln. Die Farbe passt wirklich perfekt in den Herbst - ich freue mich auf das Lackieren.
Neben "Galaxie" wird es noch die Farbe "Destin" geben, die ich ebenfalls sehr schön finde: Ein metallisches Taupe/Mauve.
10 ml kosten ca. 23 €.




Der Diorliner "Plum" passt farblich sehr gut zu dem Nagellack "Galaxie". Auch bei dem Eyeliner handelt es sich um einen Pflaumenton mit Schimmerpartikeln. "Plum" ist allerdings noch ein Stück dunkler und kühler als der Nagellack.
Der Diorliner wird ca. 35,50 € kosten.



Auf dem ersten Blick gefallen mir beide Produkte wahnsinnig gut - Violetttöne dürfen bei mir im Herbst nie fehlen.
Ein besonders großes Interesse habe ich außerdem an den Mono Creme Lidschatten, die es in der Mystic Metallics Collection geben wird. Die Farbe "Hypnotique" muss ich mir unbedingt anschauen.



Die wunderschöne Lidschatten Palette "Constellation" könnt ihr euch bei Sally ansehen...
...den Dior Vernis "Destin" könnt ihr bei Beauty Butterflies bewundern...
...und Tragebilder vom Blush "New Red" gibt es bei BeautyMango.




Was sagt ihr zu der Mystic Metallics Collection?

xoxoxo
Amy




Vielen Dank an Dior für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte. 

Kommentare:

  1. Galaxie ist sooo schön ♥
    Muss mal überlegen ob ich nicht in den investiere ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall noch Tragebilder zeigen. Habe ihn gerade drauf: Qualitativ wieder 1 a - deckt komplett bei der ersten Schicht.

      LG

      Löschen
  2. Den Nagellack find ich total schön! Ich bin allg total angetan von der Kollektion. So viele schöne Produkte ♥ Danke fürs verlinken :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Liner sieht wirklich umwerfend schön aus ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der Eyeliner <3 Ich freue mich schon auf die Kollektion :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, beide Sachen sind ein Träumchen *_*

    AntwortenLöschen
  6. Der Eyeliner <3

    Ist ja ein Traum! Das ist TOTAL was für mich!
    Leider nicht meine Preisklasse...

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...