Dienstag, 28. Mai 2013

[Life] Es geht voran...

Hey ihr Mäuse,
heute habe ich keine schicken Bildchen für euch und auch kein neues Beauty-Produkt. Diesmal geht es einfach um private Gedanken, die niemanden interessieren. Aber für solche Dinge hat man ja einen Blog ;)

Einige wissen durch Twitter bereits, dass Wolfi und ich in den letzten Monaten so richtig viel Spaß hatten (Achtung, Ironie!). Im letzten Herbst ist unter unserer Wohnung eine Großfamilie eingezogen. Mit der Ruhe war es ab diesem Punkt vorbei: Häufiges Türen knallen (teilweise 30 - 50 Mal am Tag....jaaa, ich musste das dokumentieren), Kindergeschrei und Getrampel gehörten seitdem zur Tagesordnung.
Für uns war das der perfekte Anstoß um nach einer neuen Wohnung zu suchen. Diese Suche blieb acht Monate lang erfolglos. Arschloch-Maklern, Bruchbuden und/oder horrenden Preisen sei Dank!
Nun haben wir endlich eine Traumwohnung gefunden und werden diese in Kürze beziehen :)
So viel also dazu...

Wem es noch nicht aufgefallen ist: Ich bin eine absolute Nerdine was PC-Spiele angeht. Ich liebe Diablo, Sims, Daedalic Games und Co.
Mein derzeitiges Sucht-Spiel heißt Don't Starve. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Indie-Game, welches ein wenig düster und schräg aussieht. Man kämpft in der kleinen Welt ums Überleben und muss sich immer genügend Futter verschaffen. Alles ganz simpel, aber trotzdem sehr fesselnd.

Ich könnte derzeit zig Perücken kaufen. Ich liebe bunte, füllige Haare - das ist mit meinem Eigenhaar leider nicht möglich. Seit ein paar Monaten schmachte ich nun die Perücken von GothicLolitaWigs/RockstarWigs an. Die Rhapsody Perücke in "Rose" habe ich mir schlussendlich bestellt und heute hat sie ihren Weg zu mir gefunden. Sie ist wirklich ein Traum :) 

Am 02.06. habe ich Geburtstag (und ich bin ein typischer Zwilling). Seit Jahren veranstalte ich an diesem Tag mal wieder eine Feier. Diesmal wird mit ein paar Freunden reingefeiert - alles ganz entspannt. Nebenher haben wir immerhin noch einen Umzug zu organisieren.


Das soll es an dieser Stelle erstmal gewesen sein. Hoffentlich habe ich euch nicht zu sehr gelangweilt...


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Ich LIEBE solche Posts! Schön, dass ihr eine tolle Wohnung gefunden habt - und schon mal alles Gute zum Geburtstag im Voraus :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück in der neuen Wohnung. Ich Drücke euch die Daumen, dass ihr mit euren neuen Nchbarn mehr Glück habt!
    Wohnungssuche ist echt ätzend, ist Makler und Kition ist man gut und gerne mal 4000 Euro los, ohne dass man irgendwas in der Wohnung gemacht hat...
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Makler gab es bei dieser Wohnung glücklicherweise nicht.
      Da haben wir ordentlich Geld gespart :)

      LG

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...