Freitag, 5. April 2013

Remington Stylist Perfect Waves + Gewinnspiel



Auf der anderen Seite ist das Gras bekanntlich grüner: Mädels mit Locken hätten gern glatte Haare und wir Mädels mit glatten Haaren hätten super gern Locken - ist es nicht so? ;)
Ich zähle auf jeden Fall zu den Frauen, die gern verspielte Locken hätten.

Remington hat nun einen super tollen Styler für Beach Waves herausgebracht. Die sommerlichen Wellen stehen auch in diesem Jahr wieder hoch im Kurs. Einige Blogger, unter anderem auch ich, durften das Gerät im Vorfeld testen.

Den Remington Stylist Perfect Waves gibt es bereits im Handel. Der Preis liegt bei ca. 49,99 €.

Der Styler soll mit seinen wellenförmigen Heizplatten blitzschnell Locken zaubern.



Der Perfect Waves Styler ist recht groß und erinnert vom Aussehen an ein Kreppeisen. Das Plastik wirkt leider nicht ganz so hochwertig und fühlt sich auch eher billig an. Die Heizplatten sehen dafür umso besser aus. Besonders gefällt mir das Kabeldrehgelenk - das macht das Stylen besonders unkompliziert.


Das Stylen ist mit diesem Styler wirklich sehr einfach: Man schaltet das Gerät ein, regelt die Temperatur (150 - 210 Grad) und wartet ein paar Minuten bis sich die Platten aufgeheizt haben. Sobald die Heizplatten die richtige Temperatur erreicht haben, leuchtet die LED-Bereitschaftsanzeige.
Anschließend schnappt man sich eine Haarsträhne, legt diese zwischen die Heizplatten und drückt die Platten für ein paar Sekunden aufeinander. Nun geht man die Haarsträhne einfach Stück für Stück nach unten durch, teilt sich die nächste Haarsträhne ab....usw.
Ein Hitzeschutzspray würde ich auf jeden Fall empfehlen ;)



Da meine Freundin schönere Haare hat, zeige ich euch das Ergebnis an ihr :)
Bereits bei 150 Grad erzielt man richtig schöne, langanhaltende Wellen. Wer dickes Haar hat, kann sich die Temperatur ein wenig höher einstellen.



Fazit: Der Remington Perfect Waves Styler ist sehr einfach in der Handhabung und dabei nicht einmal besonders teuer. Für ein schnelles Styling ist das Gerät einfach perfekt. Das Ergebnis hätte für mich noch ein wenig voluminöser sein können - so wie es das Werbebild verspricht. Ansonsten bin ich aber mehr als zufrieden.
Die Verarbeitung des Gerätes ist nicht ganz so hochwertig....für nicht einmal 50 € erwarte ich da aber auch keine ghd-Qualität.


Nun seid ihr an der Reihe :) Ich verlose drei dieser tollen Stylisten.

Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und der Antwort auf folgende Frage: Wie habt ihr eure Haare am liebsten? Gelockt, glatt, bunt, hochgesteckt oder vielleicht wellig?
Außerdem solltet ihr Leser meines Blogs sein (ganz egal ob via GFC, Bloglovin...etc.).
Einsendeschluss ist Sonntag, der 14.04.2013.

Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!

Teilnahmeberechtigt ist jede echte Person mit Wohnsitz in Deutschland.

Wenn ihr unter 18 Jahren seid, fragt bitte zuvor eure Eltern, ob ihr mir eure Adresse im Gewinnfall zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben dürft.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück! :)

xoxoxo
Amy


Vielen Dank an Remington für das kosten- und bedingungslose Zusenden des Produktes.

Kommentare:

  1. Cherry von Sweet :) Hübsch sieht sie aus, die Locken stehen ihr wirklich toll! Ich hab mir vor kurzem einen Lockenstab von Remington gekauft, den ich noch ausgiebig testen will.

    AntwortenLöschen
  2. Hui da mach ich doch mal mit. Ich habe zwar von Natur aus Wellen, aber die sind leider Null definiert, so dass ich sie lieber ganz glätte oder noch lieber hochstecke. Meine momentane Lieblingsfrisur ist der Dutt mit einem Doughnut ^^
    Mein großes Glätteisen ist auch von Remington, damit bin ich auch recht zufrieden. Vielleicht komplettiert der Styler ja bald mein Repertoire ^^

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ganz vergessen ich folge dir über Bloglovin! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Also ich folge die via GFC als Strawberry und würde gerne mitmachen! ;) Meine Haare sind eigentlich gewellt, da ich aber lange Haare habe sind sie glatt, aber ich will keine Kurzhaarfrisur um Wellen bzw. Locken zu haben, deshalb trage ich gerne Flechtfrisuren, weil sie schön aussehen und man danach Wellen bzw. Locken hat. Wenn ich nicht so viel Zeit habe mache ich mir einen Pferdeschwanz. Ich würde mich riesig über den Remington Perfect Waves Styler freuen, da ich nicht mal ein Glätteisen oder einen Lockenstab besitze und mir immer einen Ausleihen muss.
    LG Strawberry

    AntwortenLöschen
  5. Meistens trage ich meine Haare glatt, aber Wellen trage ich ebenfalls sehr gerne! Dafür lasse ich meine Haare bisher im Dutt trocknen, was für den Winter aber einfach nicht geignet ist :(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Ich trage meine Haare meistens glatt, da sie so natur sind,a ber schöne Locken oder Wellen mit mehr Volumen wünsch ich mir manchmal schon :)sonst trage ich gerne einen Hiohen Dutt oder einen seitlich geflochtenen Zopf :) <3

    AntwortenLöschen
  7. crazy cool! ich würde mich so freuen, denn ich habe glatte haare und hätte wirklich super gerne leichte wellen. zur zeit trage ich meine haare am liebsten im dutt (sagt man das so? im dutt? als dutt?)
    ich lese deinen blog per gfc unter La vinka.
    liebe grüße
    lavinka

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, da ist ja die Cherry :D
    Ein tolles Gewinnspiel, da probiere ich doch gerne mal mein Glück :)
    Genau wie Du oben beschrieben hast, gehöre ich zu den Mädchen mit glatten Haaren, die gerne Locken hätten :D Da ich ja aber sehr lange Haare habe, ist das gar nicht so einfach (oder ich stelle mich einfach blöd an^^). Vor ein paar Jahren habe ich mal einen Lockenstab gekauft, das dauert bei meiner Haarlänge aber viel zu lange, da man nur sehr dünne Strähnen aufrollen kann. Als nächstes habe ich es dann mit einem Glätteisen probiert, weil eine Freundin so tolle Wellen damit hinbekommen hat. Ich kann das aber nicht und reiße mir nur die Haare damit aus, autsch! Ein paar Papilotten durften mal bei Rossmann in mein Körbchen, damit geht es noch am besten, dauert aber auch seine Zeit.
    Ich drücke mir jetzt einfach mal selber die Daumen, denn das Teil von Remington würde ich total gerne mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  9. I already have a similar iron, so I am not joining the competition, but good luck to everyone! And I like my hair straight and with lots of volume. Unfortunately getting volume isn't easy for me.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...