Donnerstag, 18. April 2013

Darf ich vorstellen...?



Ich bin ein absoluter Beautyjunkie und schminke mich fast täglich. Besonders bei meinen AMU's hat sich aber eine gewisse Routine eingestellt. Ich probiere derzeit selten etwas neues aus bzw. ich habe oft auch gar nicht die Zeit für aufwendiges Make-up.
Im Großen und Ganzen ist das nicht weiter tragisch - auf meinem Blog würde es aber schnell langweilig werden. Wer möchte schon 100 Nude-AMU's sehen!?
Ich möchte euch trotzdem Abwechslung bieten und habe mir aus diesem Grund eine Dame ins Boot geholt, die sich sehr gern mit Augen Make-ups beschäftigt.
 
Ich freue mich sehr darüber, dass die wundervolle June zukünftig ein paar AMU's für mich schminken wird :)

Ab Mai wird es auf meinem Blog also bunt. Am "Radioactive Thursday" bekommt ihr zukünftig so einiges zu sehen....








Also seid lieb zu June und heißt das neue "Familienmitglied" willkommen ;)

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. yeah for green amus! *-*
    ich hätte statt dem x fledermäuse noch geiler gefunden. ^^
    aber trotzdem schöne sache :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gut. June mag ich ja sowieso :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! June's Blog lese ich sehr gerne, also ein großen und lautes yay von mir! :D

    AntwortenLöschen
  4. Yay :D! Finde ich super, euch beide auf einem Blog <3!

    AntwortenLöschen
  5. Wow na da bin ich doch mal gespannt :)

    Liebe Grüße

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Partnerin haste dir da ins Boot geholt.
    Hallo June :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...