Dienstag, 12. Februar 2013

NOTD: Crazy in Love



Hallo ihr Hasen,
am Samstag habe ich abends ein Rock-Konzert besucht. Aus diesem Grund war mir seit langer Zeit einmal wieder nach dunklen Nägeln. Entschieden habe ich mich für ein Aubergine. Dazu wurde der Ringfinger mit Glitzerlack gepimpt :)


Benutzt habe ich OPI "Honk if you love OPI" und den Essence Glitter Topper "Crazy in Love" aus der Hugs & Kisses Edition. Als Unterlack habe ich den Rillenfüller von Rival de Loop benutzt, Topcoat ist der Essence "Better than..." Top Sealer.




xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Sehr schick! :)
    Ich muss auch mal iwie was mit.den Glitzertoppern machen ^^" komme leider nie dazu, dabei sind die SO schoen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja toll, mach mich nur neidisch! ;) Bei uns ist doch wieder keine Change auch nur iiirgendwas aus einer Essence-LE zu bekommen! >_< Sogar die häßlichen Produkte sind weg.. :D

    Sieht aber hot aus. <3 Ich hätte halt alle Nägel damit gemacht. Damit man auf jeden Fall eine halbe Stunde braucht, um den Glitzer wieder runter zubekommen (für Folientechnik bin ich zu faul. lieber rege ich mich eine halbe Stunde über zerrupfte Wattepads auf! :D)

    Deine Pummel de Pom. <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination aus dem OPI & Essence Lack ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Den Glitter Top Coat habe ich mir heute auch gekauft :) Bin schon gespannt, wie er sich macht! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination sieht der chic aus und der Glitzertopper ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Kombi! Ich hab die beiden Topper mit den Herzen leider nicht bekommen :(

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination sieht richtig edel aus, muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr elegante Kombi. Die Glitzertopper aus der hugs&kisses sind schon echt kleine Highlights.

    AntwortenLöschen
  9. So ein Ähnliches Design trag ich momentan auch auf den Nägeln. Ich habe mich aber für ein Cherry Rot entschieden aber auch ein wenig Glitzi-Glitz am Ringfinger verwendet. Das machts halt eben doch etwas spezieller :]

    AntwortenLöschen
  10. Diesen haben wir leider auch nicht mehr :-(. Der schaut echt super aus.

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich habe einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du mit mir so eine Art Blog-Vorstellung machen würdest.Mein Blog ist erst am entstehen deshalb kannst du auch erstmal die weitere Entwicklung meines Blogs verfolgen bevor du mit mir eine Blogvorstellung machst.
    http://xxbeautyroulettexx.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...