Donnerstag, 21. Februar 2013

Hübsches vom Valentin



Hallo ihr Lieben,
im Moment bin ich so richtig in Nagellack-Laune: Bunt, Glitzer - alles ist vertreten. Das ging an meinem Freund natürlich nicht unbemerkt vorbei. So schenkte er mir zum Valentinstag zwei super schöne A-England Nagellacke hinter denen ich schon länger hinterher war.


"She walks in Beauty" ist ein grüngoldener Schimmerlack mit vielen kleinen und ein paar großen Glitzerpartikeln in rosa. Aufgetragen ist der Lack wahnsinnig schwer mit der Kamera einzufangen, weil der Grundton so stark strahlt. Ich finde, der Nagellack gibt einen super schönen Topper ab.




"Princess Tears" ist mein absoluter Liebling. Ein fliederfarbener Holo-Lack mit hohem Silberanteil. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert und bin schon ganz gespannt wie er auf den Nägeln so aussieht.






Ich freue mich sehr über das süße Geschenk und bin gespannt ob die A-England Lacke so gut sind wie ihr Ruf. Die Farben sind auf jeden Fall ein Traum. Tragebilder werden folgen... :)

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. die beiden sind ja hübsch :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide zauberhaft. A Egland verstehen etwas von Schmuckstücken ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich beide wunderhübsch und sehr besonders. Vor allem den mit dem goldenen Glitzer hab ich so noch nirgends gesehen...

    AntwortenLöschen
  4. Princess Tears find ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh die lacke sind toll. Diese Marke kenne ich noch gar nicht. Wo hat dein freund sie bestellt?

    AntwortenLöschen
  6. moah, die sehen ja beide total toll aus

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schöne Farben! Muss mir die Marke unbedingt auch mal anschauen, ich hab schon so viele, tolle Lacke gesehen :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...