Mittwoch, 30. Januar 2013

Mein Rouge Bunny Rouge Einkauf



Ihr Lieben,
in dieser Woche geht es bei mir sehr Rougehäschen-lastig zu. Nachdem ich die duftenden Konfekte erhalten habe, hatte ich noch einmal lange durch den Online-Shop gestöbert. Am liebsten hätte ich mir alles bestellt, meine Wahl fiel letztendlich aber auf zwei Produkte: Die flüssige Foundation "Milk Aquarell" und ein "unschuldiges Rouge".



Die Foundation habe ich mir in der Farbe "Kokosnussmilchparfait" bestellt - ein milchig, helles Beige. Dies ist die hellste Nuance aus dieser Reihe. Eine ausführliche Review wird bald folgen.



Bei dem Blush "Orpheline" war ich einmal mutig. Aufgrund meines hellen Hauttons bestelle ich mir kaum Rouge in dunklen Nuancen, an dieser Farbe kam ich aber nicht dran vorbei. "Orpheline" ist ein warmer Erdbeerton mit subtilem Schimmer - perfekt geeignet für Apfelbäckchen.


In der Regel greife ich eher zu Blushes mit einem kühlen Einschlag. Trotzdem liebe ich diese Farbe total. Wenn ihr Tragebilder sehen wollt: Bitte melden :)




Außerdem mit im Paket waren Abfüllungen der neuen vitalisierenden Foundation "Refugium" und eine kleine Geschenkschachtel. Das sind doch einmal schicke Goodies ;)



Habt ihr auch schon etwas im RBR Shop bestellt?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Du boese boese boese Anfixerin!! :D

    Die Sachen von RBR sehen SO toll aus und ich bin sehr auf die Review zu der Foundation gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde das Rouge wirklich gerne sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Sachen sehen so chic aus. Der Blush ist wunderschön und ich würde ja wirklich sehr gerne ein Tragebild davon sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch für Tragebilder! ;) Geswatched sieht das Rouge schon wunderschön aus *schmacht*

    AntwortenLöschen
  5. Tragebilder! ;)
    Das Blush sieht wundervoll aus und scheint einen tolle, gleichmäßige Textur zu haben ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Foundation sieht extrem interessant aus, von dem schönen Namen mal abgesehen :)

    AntwortenLöschen
  7. allein die Namen und das Design sind einfach so so schön! und ja, Tragebilder, bitte :)

    AntwortenLöschen
  8. ich werde mir demnächst wohl auch etwas dort bestellen müssen:D

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...