Sonntag, 20. Januar 2013

FOTD: Von der Frühlingsfee geküsst...



Hallo liebe Pinselschwinger,
von der wunderschönen Dior "Chérie Bow" Frühjahrskollektion habe ich bereits berichtet. Heute möchte ich euch gern einen einfachen Look mit den Produkten zeigen.
Benutzt habe ich die "Rose Ballerine" Lidschattenpalette sowie das "Pink Happiness" Blush. Der Dior Addict Lipstick "Diorkiss" ist nicht aus der Kollektion, die Farbe passt aber ebenfalls super in den Frühling.







Face
L'oréal Lumi Magique Concealer - Light
MAC MSF Natural - Light
Essence Eyebrow Set
Dior Blush - Pink Happiness (beide Farben gemischt)

Eyes
MAC - Vanilla (unter der Augenbraue)
Dior - Rose Ballerine (der weiße Farbton auf dem bew. Lid, das Pink in der Lidfalte)
Clinique Quickliner - Intense Chocolate (Lidstrich)
Diorshow Black Out Mascara

Lips
Dior Addict - Diorkiss


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Wow das lässt deine Augen so schön strahlen. Der Frühling steht dir gut ;)

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich super aus! :)
    Der Lippenstift gefaellt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann kann der Frühling ja jetzt kommen! ;)
    Diorkiss steht die sehr gut und dein Gesicht strahlt richtig!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus :) Das Rouge ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Muss ich auch sagen, der Frühling steht Dir außerordentlich gut im Gesicht :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. schaut super schön und frisch aus.. =)

    Bei mir gibt es ein Kleinigkeit zu Gewinnen.. =)
    nanette7.blogspot.de/2013/01/gillette-mini-verlo­­sung.html

    AntwortenLöschen
  7. Diorkiss steht dir wirklich gut. Ein schöner Gesamtlook.

    AntwortenLöschen
  8. WoW steht die suuper und deine Augen *genial*

    lg ina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr rosig ^^
    Ich finde zu dir passt dieser Look wirklich gut, ich hingegen sehe mich gar nicht mit diesen Farben. Aber das liegt an mir persönlich. Finde es schön dezent geschminkt und sehr Alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber sehr hübsch aus! Sehr leicht und sehr feminin, mir gefällts es! Von der ganzen Kollektion würde ich gern den Lippenstift haben, mal sehen ob ihn denn kaufe. Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist aus dem Standard-Sortiment ;)

      LG

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...