Dienstag, 22. Januar 2013

Clinique Chubby Stick Intense "Grandest Grape"


Ich kann mich noch sehr gut an mein Gewinnspiel aus dem letzten Jahr erinnern. Damals habe ich euch gefragt wie der perfekte Chubby Stick aussehen muss. Die meisten haben sich eine höhere Deckkraft gewünscht und genau dieser Wunsch wurde nun erhört: Ab Februar gibt es die neuen Chubby Stick Intense Stifte zu kaufen. Der Preis liegt bei ca. 19,90 €.
Ich habe ewig auf die Veröffentlichung der neuen Chubby's gewartet! Daher freue ich mich nun ganz besonders, dass ich vorab eine der acht Nuancen testen darf.

Meine ersten Eindrücke...



Zugeschickt bekommen habe ich die Farbe "Grandest Grape" - dabei handelt es sich um einen rötlichen Beerenton.
Der Chubby Stick Intense kommt mit einer höheren Deckkraft daher und soll dabei länger halten und die Lippen mehr pflegen als sein Vorgänger.



Deckkraft
Die höhere Deckkraft kann ich definitiv bestätigen. Besonders im Vergleich zu "Voluptuous Violet" fällt einem schnell die intensivere Farbe von "Grandest Grape" auf.
Viele Schichten sind hier nicht nötig, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.


Haltbarkeit
Auch in Sachen Haltbarkeit liegt der Chubby Stick Intense ganz klar vorn. Dies könnte unter anderem daran liegen, dass die Textur ein wenig fester ist und weniger an einen Lipbalm erinnert. Ich habe "Grandest Grape" heute direkt aufgetragen und nach mehr als drei Stunden sieht die Farbe immernoch recht frisch aus.


Pflege
Auch der Chubby Stick Intense versorgt die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit. Ich persönlich finde aber nicht, dass er sich genauso pflegend anfühlt wie die regulären Chubby Sticks. Dies ist aber nur mein erster Eindruck.


Auftrag
Durch die hohe Deckkraft ist beim Auftrag mehr Vorsicht geboten. "Grandest Grape" lässt sich zwar schön gleichmäßig auftragen, für eine präzise Lippenkontur rate ich aber zu einem Lipliner. Ich habe keinen Lipliner benutzt und war mit den Rändern nicht ganz zufrieden.


Fazit: Der Chubby Stick Intense von Clinique steht einem normalen Lippenstift in Nichts nach. Deckkraft und Haltbarkeit sind super und zudem schützt er die Lippen auch vor dem Austrocknen. Wem die normalen Chubby Sticks zu sheer waren, sollte hier vollkommen auf seine Kosten kommen. Ich werde mir im Handel auf jeden Fall die Farbe "Mightiest Maraschino" genauer ansehen.


Was sagt ihr zu den neuen Chubby Sticks?

xoxoxo
Amy 



Vielen Dank an Clinique  für das kosten- und bedingungslose Zusenden des Produktes.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist genial schön! Die sheere Farbabgabe bei den "normalen" Chubby Sticks war der Grund, warum ich bisher nur einen besitze. Aber bei diesen kräftigen Tönen werde ich mir sicher nicht nur ein neues Exemplar zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, steht Dir sehr gut :) Ich freue mich schon auf die Intense Chubby Sticks. Mich interessiert vorallem der Orange. Ich hatte mir Weihnachten so ein kleines Set bei Douglas bestellt, seitdem bin ich den Chubby Sticks so ein bisschen verfallen^^

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist richtig schön, steht dir auch wirklich gut! für mich wär's trotzdem nichts, bleibe bei Nude auf den Lippen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sagt dir "Curviest Caramel" da mehr zu
      http://www.allurabeauty.com/2012/review-swatches-clinique-chubby-stick-intense-moisturizing-lip-colour-balm-in-curviest-caramel/

      LG

      Löschen
  4. Wow so eine tolle Farbe! :)

    Ich weiss nicht ob ich den Chubbys noch laenger widerstehen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm, du willst sie doch! ;)
      *anfix*

      Löschen
    2. Thaha! Mein Freund schenkt mir zur Wiedergutmachung, weil er mein Mac-Giggly-Blush halb zerdeppert hat, zwei Chubbys! Bin schon gespannt :)

      Löschen
  5. Finde die Verbesserung sehr gut :) Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf die Intense Reihe :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, die dir einfach unglaublich gut steht <3

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt! Kann`s gar nicht abwarten, mir bald welche zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Farbe, steht dir super gut! Ich freu mich schon auf die neuen Chubbys :)

    AntwortenLöschen
  10. Da weiß ich ja schon worauf ich mich freuen kann .)

    AntwortenLöschen
  11. Dein erster Eindruck klingt vielversprechend. Diese Farbe würde mich auf jeden Fall auch ansprechen und die Haltbarkeit scheint ja auch super zu sein - gegen 3 Stunden kann man ja nichts sagen. Wird wohl die Qual der Wahl wegen den Farben -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst nach 5 Stunden inkl. Essen&Trinken hatte ich noch Farbe auf den Lippen.
      Ja, die Farben sind alle so schön *_*

      Löschen
  12. Super Farbe, wäre genau mein Geschmack!
    LG
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  13. DIe bessere Deckkraft finde ich toll und wenn er dazu noch lange hält und auch nicht austrocknet, sondern eher pflegt, dann gefällt mir die neue Reihe besonders gut. Ob ich da wohl widerstehen kann? OK, das ist wohl eher eine rhetorische Frage, hihi... :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Die höhere Deckkraft in Kombi mit Pflege und der langen Haltbarkeit gefällt mir sehr gut. Die anderen Sticks haben zwar auch etwas Gutes an sich, aber diese Farbe hier fände ich sehr schön. Ich bin schon gespannt auf die neuen Chubby Sticks. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich bin schon ganz gespannt. Habe nur den Mega Melon und warte schon sehnsüchtig!

    AntwortenLöschen
  16. Echt eine schöne Farbe, sieht viel intensiver aus als die Sticks zuvor.
    Ich freu mich schon wenn die Dinger endlich im Douglas sehnsüchtig auf mich warten! ;-)

    Schöne Grüße

    Josephin

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...