Samstag, 1. Dezember 2012

[Life] Es wird still....



Hallo meine Schnuckis,
manchen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass meine Posts nicht mehr ganz so regelmäßig kommen wie sonst. Das hat ganz viele Gründe und ich möchte euch gern davon berichten...

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und dieses fordert längere Arbeitszeiten. Irgendwie muss ich ja mein Brot verdienen, nicht wahr? Aber ich kann nicht klagen. Mein Job macht mir Spaß, ich sehe viele Konzerthallen von innen und lerne tolle Musiker kennen :)
Wenn ich nicht arbeite, genieße ich das Leben mit meinem Freund und unseren beiden Miezen. Derzeit ist alles ein wenig chaotisch, weil wir gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung sind und bisher einfach nichts Passendes gefunden haben. Also: Drückt uns kräftig die Däumchen, dass sich dieser Zustand bald ändert!
Nebenbei plane ich auch wieder neue Fotoshootings. Ich habe dieses Hobby schon so lange vernachlässigt und denke immer ganz sehnsüchtig an "alte Zeiten" zurück. Terminplanung, Ausarbeitung des Themas sowie die Wahl der Outfits und des MakeUps beanspruchen viel Zeit. Die gute Nachricht ist aber, dass ihr euch auf neue Fotos freuen könnt.


So viel also zu diesem Thema...
Ich hoffe, ihr könnt mir alle verzeihen, dass ich mich ein wenig zurückziehe.


Im Moment halte ich mich übrigens im wunderschönen Hamburg auf. Die Weihnachtseinkäufe und Rumtopf bei Freunden stehen auf dem Programm. Bei Instagram (MsAmyCupcake) werde ich sicherlich ein paar Bildchen hochladen.

Habt noch ein schönes Wochenende :)


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Das kann man doch total nachvollziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch kein Ding, das normale Leben geht einfach vor. WÜnsche viel Erfolg bei eurer Wohnungssuche! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch nicht schlimm, Arbeit und "real life" gehen doch vor :) ich freue mich trotzdem auf neue Posts und dir toi toi toi für die Wohnungssuche. Kann total nachvollziehen, wie schwer das sein kann...man will ja nicht in jede x-beliebige Bude ziehen.

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir eine ganz schöne vorweihnachtszeit. Lass es dir gut gehen und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...