Freitag, 17. August 2012

p2 Heavenly Lip Mousse "Cherry Souffle"



Hallo meine Lieben,
die p2 Heavenly Lip Mousse's werden die meisten von euch schon kennen. In der neuen Theke werdet ihr zwei neue Nuancen vorfinden (ich glaube zumindest, dass es zwei waren). Eine davon ist "Cherry Souffle" und die möchte ich euch heut gern zeigen :)



Die Heavenly Lip Mousse's sollen intensiv pflegen, die Lippen aufpolstern und lange halten.
Für 7 ml zahlt ihr im Handel ca. 2,75 €.

Der Applikator ist sehr lang. Ich persönlich empfinde die Größe als unhandlich. Besonders die kräftigen Farben, lassen sich damit schwieriger auftragen. Haltbarkeit und Tragegefühl finde ich absolut ok. Und was mir besonders wichtig ist: Das Lip Mousse trocknet die Lippen nicht aus.



Cherry Souffle ist ein kräftiges Rot/Pink mit leichtem Schimmer. Ich habe mich in diese Hingucker-Farbe absolut verliebt. Außerdem muss ich zugeben, dass ich den Duft mag. Das Lip Mousse riecht irgendwie nach Kirschschokolade. Wolfi meint, es riecht nach Pfeifentabak für die Shisha XD





Was sagt ihr zu der Farbe?

xoxoxo
Amy


Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Die Farbe wäre mir persönlich etwa szu knallig aber ich finde sie trotzdem sehr schön.
    Mein Lip Mousse riecht übrigens nach Vanille finde ich :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn *.* Bisher haben mich die heavenly lip mousse's nicht sonderlich angelacht aber die Farbe ist wirklich wunderschön - nur schade, dass sie erst jetzt zum Herbst rauskommt, für den Sommer ist sie sicherlich ein Knaller!
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck doch einfach einmal in deinem dm. Manche haben die neue Theke schon.

      Löschen
  3. Hui, tolle (Hingucker)Farbe :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht super aus! Ich hab ein Lip Mousse, aber irgendwie stört mich dieses leicht schmierige Gefühl auf den Lippen. Ich würde mir wünschen, dass es leicht antrocknen würde auf den Lippen - aber der Duft ist himmlisch!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht ja gut aus. Bisher waren die Lipmousses ja immer eher schmierig und haben sich in die Lippenfalten verzogen. Hier gefällt mir das Ergebnis sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht absolut fantastisch aus! :-o Den will ich auch.^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch nie Lipgloss/Lippenstift von p2. Die Farbe ist sehr schön und steht dir wirklich gut. Mir ist sie allerdings ein bisschen zu knallig. liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Haha, riecht wie Pfeifentabak... xD Die Farbe ist richtig toll! Muss ich mir mal näher anschauen, wenn ich wieder im dm bin. Das neue p2 Sortiment ist sehr gelungen, finde ich :D

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnsfarbe :) benutzt du einen lipliner oder läuft das mousse nicht aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze fast immer Lipliner. Das Mousse verhält sich ähnlich wie ein Gloss - also läuft es schon ganz leicht aus.

      Löschen
  10. sieht klasse auf auf deinen wahnsinnig tollen Lippen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe gefällt mir sehr gut! ...... ich glaube, du hast mich gerade angefixt. Mich interessiert aber auch die hellrosafarbene Nuance der Glosse.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...