Dienstag, 24. Juli 2012

Maybelline Color Tattoo 24hr "Turquoise Forever"



Hallo meine Lieben,
erst letzte Woche hat HibbyAloha über ihre neueste Errungenschaft "On and on Bronze" aus der Maybelline Color Tattoo-Reihe berichtet.
Heute möchte ich euch die Farbe "Turquoise Forever" vorstellen.
Bisher besaß ich noch keinen Color Tattoo Lidschatten. Die vielen positiven Berichte haben mich aber nun vom Kauf überzeugt und ich kann mich diesen Meinungen auch nur anschließen. Die Farbe hält ewig auf den Lidern!
Zu der Farbe "Turquoise Forever" bin ich durch ein AMU von Pinky Sally gekommen. Das Türkis schimmert und glitzert so wundervoll - da konnte ich nicht nein sagen.


Der Auftrag ist simpel, die Farbe hat eine hohe Deckkraft und entgegen meiner Befürchtungen, fühlen sich die Lider mit dem geligen Cremelidschatten nicht zugekleistert an. Denn nach dem Auftrag trocknet die Farbe und verwandelt sich in eine pudrige Textur.
4 g Produkt kosten ca. 7,25 €.


Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Lidschatten und werde mir mit Sicherheit noch andere Nuancen kaufen. Besonders interessiert bin ich an dem Taupe.

Besitzt ihr auch Color Tattoo Lidschatten?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Hi Amy! Habe mir auch vor kurzem den türkisen Color Tattoo gekauft. Er ist wirklich schön, nur traue ich cremigen Lidschatten per se nicht und benütze ihn als intensivierende Base. Ich besitze ausserdem den lilanen und davon rate ich dringen ab. Er ist nicht so cremig und gut pigmentiert wie der türkise und wird beim Auftrag extrem fleckig. Ich bringe ihn nicht schön aufs Lid, weder mit den Fingern noch mit einem Pinsel oder Applikator... lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, mit welchem Pinsel ich ihn auftragen sollte, weil es mit den Fingern unmöglich für mich ist. Hast du da ne Idee? Außerdem war ich vom Halt nicht wirklich überzeugt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme den MAC 239er. Er sollte flach und fest sein. Damit klappt es bei mir am besten. Hast du zusätzlich eine Base benutzt?
      Ich habe gar keine Probleme mit dem Halt :-/

      Löschen
  3. Ich tigere schon sooo lange um diese Lidschatten rum... vllt sollte ich mir echt mal ein paar zulegen, ich mag die Konsistenz naehmlich sehr gern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich durch das AMU von Hibby Aloha anstecken lassen und On and On Bronze gekauft. Hier mein Beitrag dazu: http://schroedingerskatze.blogspot.de/2012/07/maybelline-color-tattoo-24-hr-35-on-and.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf einen Look von dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir schon vor längerer Zeit den Taupe und den Bronzeton gekauft aber irgendwie noch nicht so richtig genutzt. :/

    AntwortenLöschen
  7. ich hab den on and on bronze :) ich find ihn echt schön, vorallem wenns schnell gehen muss.

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) habe mir auch 4 Farben zugelegt (Bronze, Blau, grün, dunkelgrau) leider gibt es in österreich nicht alle farben :( werde vielleicht mal mir irgendwo welche bestellen müssen.
    Das sind meiner meinung nach die besten lidschatten die es gibt. So eine tolle haltbarkeit und dann noch dazu so schöne Farben <3
    Grüße
    Liia
    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist auch super hübsch. Ich habe On and On Bronze und Timeless Black und bin noch so ein kleines bisschen angefixt von dem taupefarbigen. Die Lidschatten machen sich einfach so super als Base.

    AntwortenLöschen
  10. ich habe auch einen und bin zufrieden! Die Farbe hätte ich fast mitgenommen, aber ich habe doch sooo viele Blautöne, das musste ich mir verkneifen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich hoffe es werden noch mehr schöne Farben raus gebracht werden.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...