Dienstag, 17. Juli 2012

Manhattan "Flitter Belle"



Hallo ihr Hübschen,
nicht nur p2 scheint im Moment in LE-Stimmung zu sein. Auch Manhattan haut im Moment eine Pressemitteilung nach der anderen heraus.
Gestern erreichte mich ein Päckchen mit einigen Produkten aus der "Flitter Belle" LE, die bereits im Handel erhältlich ist. Allein eine Lidschatten-Palette (3 Pink) und die Eyemazing Mascaras haben gefehlt.

2 Türkis - 1 Blau - 3 Pink

Die drei Quick Dry Nagellacke (7 ml) kommen in frischen Sommerfarben daher. Sie enthalten keinen Schimmer oder Glitzer. Der Mint- und auch der Pink-Ton erinnern mich stark an die Nagellacke aus der "Miss Miami Nice" LE. Es sind wirklich schöne Lacke, aber immer die gleichen Farben möchte man auch nicht in den LE's sehen. Hier hätte man bestimmt auch gut einen Fliederton mit einbringen können.
Preis: ca. 3 €

2 Lila - 1 Beige

 

 

Die Lidschatten sehen super aus! Für die Anwendung ist das Design aber wahnsinnig unpraktisch. Beim Swatchen mit den Fingern hatte ich große Schwierigkeiten (und ich habe nun wirklich keine Wurstfinger).
Erschwerend kommt wieder einmal hinzu, dass die Lidschatten nur eine durchschnittlich gute Deckkraft haben und es ihnen an Intensität mangelt. Für meine Swatches musste ich einige Male über die Farbe streichen (speziell bei der violetten Palette). Wirklich schade! Im Pfännchen sehen die Farben so hübsch aus.
Preis: ca. 4,99 €



Wie oben bereits erwähnt, gibt es in dieser Edition zwei verschiedene Eyemazing Mascaras - diese lagen nicht mit im Paket. Die Mascaras werden nach der Flitter Belle Kollektion in das Standardsortiment übergehen. Reviews findet ihr u.a. bei Beauty Butterflies und Pinky Sally.

Insgesamt gibt es in der Flitter Belle Edition kein Produkt, welches ich mir selbst kaufen würde. Fans von Sommerlacken werden hier mit Sicherheit fündig. Wenn ihr euch nicht so gern mit Knalltönen schminkt, könnten auch die Lidschatten Paletten etwas für euch sein. Wer nach einer soliden Mascara für den Alltag sucht, könnte an der Eyemazing Curves Mascara seine Freude haben.


Spricht euch etwas aus der Flitter Belle LE an?

xoxoxo
Amy



Vielen Dank an Manhattan für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Ich bin der LE heute auch über den Weg gelaufen und schnell dran vorbei. Die Lackfarben finde ich schrecklich langweilig. Da könnte sich Manhattan von p2 oder Essence mal eine Scheibe abschneiden.
    Die Models in dem Video auf der Manhattan-Seite sehen mit dem Make-up aber auch alles andere als umwerfend aus. Die Swatches sind ganz hübsch, aber ansonsten ist die LE nix für mich.

    AntwortenLöschen
  2. die braunen lidschatten sind sehr schoen. vor allem das muster.lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LE schon eine weile im unserem dm gesichtet, aber irgendwie spricht sie mich absolut gar nicht an -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es echt schade, dass die Manhattan Lidschatten immer eine relativ schlechte Qualität haben bzw. im Pfännchen toll aussehen, aber auf dem Auge kaum Deckkraft haben :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Manhattan LEs nicht so spannend, aber diese Quads scheinen ja wenigstens gut pigmentiert zu sein. Die letzten LE-Lidschatten waren ja wirklich sehr blass.

    AntwortenLöschen
  6. Optisch wirklich tolle Lidschatten aber die Pigmentierung muss einfach stimmen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm also ich habe jetzt erst die in Beige getestet (Bericht kommt irgendwann heute) und mit der bin ich eigentlich zufrieden. Find sie eigentlich ganz gut, besonders wenn ich da an vorige LEs denke ...da waren die immer soooo mies. Naja die anderen Paletten muss ich erst noch ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lilane ist nicht so gut pigmentiert.

      Löschen
  8. Huhu meine Liebe

    Es wird mal wieder Zeit für etwas Kreatives bei dir :-DDDD

    Magst du beim Beautystaffellauf mitmachen? Ich würde mich freuen. Gib mir einfach Bescheid und ich gebe dr ein Thema :-)
    http://madleng.blogspot.de/2012/07/beautystaffellauf.html

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  9. Ohne zu wissen, dass der türkise Lack aus der LE ist habe ich ihn mir letztens gekauft und ich bin hin und weg. Manhattan Lacke mag ich sehr und preislich finde ich sie noch in Ordnung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Qualitativ sind die echt super! Mich langweilt nur manchmal die Farbauswahl.

      Löschen
  10. Ich habe den lila Lack:) er ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...