Samstag, 26. Mai 2012

Tim Burton-Woche: Alice im Wunderland!

Tim Burton und Alice im Wunderland: Mein Gott, wie habe ich mich auf den Film gefreut! Leider war ich letztendlich ein wenig enttäuscht. Der Tim Burton-Filmcharakter kam nur in wenigen Szenen so richtig durch....letztendlich hatte Disney die Oberhand. Irgendwie war Alice einfach nicht düster genug. Aber die Grinsekatze finde ich super!
Trotz meiner Enttäuschung bietet der Film viel AMU-Inspiration :) Ich habe mich für eine Weiß/Türkis/Blau-Kombi entschieden - die Inspiration kam von Alice ihrem Kleid.








Folgende Produkte habe ich verwendet....
Artdeco Lidschatten Base
Fyrinnae - Pteranodon (in der Lidfalte und im Innenwinkel)
Fyrinnae - Sleepy Hollow (Lidfalte und Innenwinkel)
Kat von D - Luzifer (ein wenig vorn und hinten zum Abdunkeln)
MAC - Vanilla (unter der Augenbraue und Lidmitte)
MAC Khol Power - Feline (Wasserlinie)
Dior New Look Mascara (oberer Wimpernkranz)
Clinique Naturally Glossy Mascara (unterer Wimpernkranz)



Das waren nun auch schon alle Tim Burton-Looks.
Ich hoffe, die Woche hat euch gefallen :)

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Tolles Make-Up und wie du das auch fotografiert hast! einfach super! Erinnert mich ans Meer! Da will ich sofort in den Urlaub und an den Strand =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - perfekt umgesetzt. Wunderschön geschminkt. Die Übergänge sind ein Traum. ich fand den Film genial und hätte ihn gar nicht düsterer haben wollen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus! Und ich liebe die Grinsekatze :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön <3! Die Übergänge zwischen den Farben sind so wunderbar weich, und da ich derzeit irgendwie extrem auf Blau am Auge stehe für mich absolut Nachschminkenswert! Danke für die tolle Themenwoche von June und dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Grinsekatze <3 Die hätte ich gerne :D
    Schaut super schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön <3
    Die Grinsekatze ist so toll, ich hätte auch gerne eine :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Die Nuancen gefallen mir sehr, und auch wie du die Farben angeordnet hast, finde ich sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  8. absolut genial. Kann mich nicht entsch eiden

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaahnsinn. Tolle Fotos und die Umsetzung gefällt mir irrsinnig gut.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Zu schön! Sehr zart und pastellig - erinnert mich total an Alice Kleid. Also sehr gut getroffen und umgesetzt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich toll aus! Da bekommt man ja glatt Lust, wieder die blauen Lidschatten aus dem hinteresten Schminkeck' hervorzukramen :D

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall! Ich vernachlässige die Blau-Töne auch ständig.

      Löschen
  12. das AMU ist wunderschön. So geheimnisvoll. Wow ich muss direkt noch mal die Bilder betrachten. *_*

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles AMU, die Übergänge sind ein Traum und der Look ist total stimmig und passend zum Film/zu Alice, gefäält mir sehr gut! Ich hätte mir noch ein Foto gewünscht auf dem du gerade in die Kamera schaust :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hammer- die Farbkombi steht dir hervorragend... Und ich mag die Form deiner Augenbrauen^^ LG

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön die Farben herauskommen.
    Sieht toll aus.
    Die Ideen an sich, sind unglaublich gut!

    Liebe Grüße
    http://annapetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toll - tolle Farben, tolles AMU!
    Gefällt mir sehr gut!
    Ich mag das weiß in der Mitte und dazu das dunkelblau im Innen- und Außenwinkel.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...