Freitag, 20. April 2012

[Pictures] Ein Tag in Amsterdam

Hallöchen meine Schönen,
wie bereits angekündigt, möchte ich euch heute ein paar Fotos von unserem Tag in Amsterdam zeigen. Die Qualität ist leider nicht optimal - ich habe fast ausschließlich mit dem Handy fotografiert. Um euch ein paar Eindrücke von dem schönen Tag zu vermitteln, wird es wohl reichen ;)



Die Katze im Cafe "De Drie Graefjes"


Frischer Tee und lecker Red Velvet Cupcake :)




Madame Tussauds


Fahrräder, Fahrräder, Fahrräder






FruitKick für den Rückweg ;)


Hach, ich bin total verliebt. Der Tag in Amsterdam war wirklich traumhaft. Hoffentlich können wir dort für den Sommer einen längeren Aufenthalt einplanen.


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, da werden bei mir Erinnerungen an Amsterdam wach. War auch erst einmal dort und würde gerne noch einmal hin, die Stadt ist echt einmalig!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Niederlande sind schon toll, ich war auch ein paar mal dort und die Fahrradmassen sind immer wieder grandios :-D
    Die Naschereien sehen lecker aus und ich hoffe ihr schafft es im Sommer für mehr als einen Tag! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke :) Ich wohne direkt an der Grenze und bin so oft "drüber" das es schon nichts mehr besonderes ist! Aber das sollte es eigentlich weil es echt schöne Stellen dort gibt! LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoene Bilder! :)

    Ich war leider noch nie in Amsterdam, aber schon in zig anderen großen und kleinen Staedten in den Niederlanden - Amsterdam werde ich mir aber auch noch anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und wirklich wunderschöner Blog!:)
    Folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...