Freitag, 6. April 2012

Gewinne Gewinne Gewinne

So ihr Süßen,
ich habe beide Gewinnspiele ausgelost und darf euch nun stolz die Gewinner präsentieren :)
Eure Süßigkeiten-Looks waren wirklich toll <3 Ich werde alle Bilder in den nächsten Tagen online stellen.

Der Chubby Stick und der Essie Nagellack geht an Emma.




Die Glossybox bekommt Lynn.




Herzlichen Glückwunsch!!!!


xoxoxo
Amy

7 Kommentare:

  1. Mega super, ich freue mich total! Nur das aussuchen wird schwer! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Habe mir Emmas Beitrag gerade auf ihrem Blog angesehen, wirklich sehr gelungen. Also Daumen hoch! Bin aber auch gespannt auf die anderen Beiträge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich! Und ich bin auch schon auf die anderen Beiträge gespannt!

      Löschen
  4. herzlichen Glückwunsch an die beiden.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch euch :) hmm ich sehe beim zweiten wärs fast ich gewesen :'D egal ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey Amy,

    ich habe dir einen Blog-Award verliehen.
    Den findest du hier: http://miiss-insane.blogspot.de/2012/04/schleifchen-award.html

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...