Sonntag, 4. Dezember 2011

Santa, can you hear me...




Hallo meine Lieben,
das Wetter lässt es ja kaum erahnen, aber in 20 Tagen haben wir bereits wieder Weihnachten. Auf die Feiertage versuche ich mich derzeit ein wenig einzustimmen: Blogger-Weihnachtslied trällern, Geschenke kaufen, heißen Met trinken....etc. etc. etc.
Hoffentlich komme ich nächste Woche auch zum Plätzchen backen :)

Heute habe ich einmal einen kleinen Kosmetik-Wunschzettel gebastelt. Einfach so aus Spaß. Wenn ich an die tollen Sachen denke, wird mir auch direkt warm ums Herz ;)

Folgende Kosmetikprodukte stehen bei mir derzeit ganz oben auf der Liste:




Das Dior Parfum steht schon soooo lange auf meiner Liste. Ich liebe den Duft - leider hat Hypnotic Poison aber auch seinen Preis :-/
Die Rouge Bunny Rouge Emulsion "Meer der Ruhe" werde ich wohl nur auf Bildern anschmachten können: Ein Blindkauf bei dem Preis ist mir einfach zu riskant.
Die anderen Wünsche werde ich mir bestimmt nach und nach erfüllen....man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Welche Produkte stehen bei euch derzeit ganz oben auf der Liste? Über Wunschzettel-Post's würde ich mich sehr freuen!
Freut ihr euch auf Weihnachten?



Und um diesen Post noch einen gewissen Kitschfaktor zu verleihen, habe ich einen alten Pop-Song angehängt ;)



Kommentare:

  1. Dainty habe ich gerade mel nach Swatches gegooglet. Die Farbe sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wünsche! :) Dainty finde ich auch sehr schön, vielleicht ist irgendwann ja auch mal meins. :) Hypnotic Poison gefällt mir auch sehr. Aber du hast schon recht, dass es recht teuer ist. Aber eben auch sooo toll!

    Meine Wünsche siehst du hier: http://www.hibbyaloha.de/2011/12/dear-santa.html

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Deine Liste gefällt mir. Auf die Rouge Bunny Rouge Produkte wäre ich auch mal unheimlich neugierig.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...