Freitag, 2. Dezember 2011

[Pictures ] Bilder aus Hamburg

Für manche ist es München, für manche ist es Berlin...für mich ist es Hamburg. Ich mag Hamburg unheimlich gern und fühle mich dort fast schon wie zu Haus. Ähnliche Gefühle hatte ich bisher nur in Köln. Hamburg und Köln sind definitiv zwei Großstädte, in denen ich mir ein Leben vorstellen könnte.
Heute zeige ich euch ein paar Bilder von meinem Ausflug inkl. Fotos vom Rammstein Konzert in Bremen.





Cupcakes im "Liebes Bisschen"


Die hübsche Nele im Treppenhaus :)









6 Kommentare:

  1. Hamburg ist einfach die tollste Stadt in Deutschland!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nach Hamburg möchte ich auch mal hin... Wie war Rammstein so? Live sind die einmalig.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin in Hamburg geboren und werde auch mein Leben lang hier bleiben. Bis jetzt war ich noch nie in einer Stadt die es mir mehr angetan hat :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, da kann ich claudia nur recht geben, das sehe ich genauso. hamburg, meine perle!
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  5. TOOOLE BILDER
    DANKE FÜR DEINEN KOMMENTAR

    KUSSI
    ANALIN

    AntwortenLöschen
  6. ja für mich ist es hamburg ! lg dee

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...