Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kleiner Einkauf bei L'Occitane



Hallo meine Hübschen,
zusammen mit meiner Mutti habe ich in Hannover ein paar Weihnachtseinkäufe getätigt. Diese kann ich euch hier leider nicht präsentieren, da sowohl Wolfi als auch meine beiden Nichten den Blog verfolgen ;)
Von meinem Einkauf bei L'Occitane muss ich euch aber unbedingt berichten! Hauptgrund dafür: Ich bin immer soooo zufrieden mit dem Service.



Gekauft habe ich eine kühlende Handcreme mit Zitronenverbene (Wolfi hat den Geruch so gern) und eine Lippenpflege mit Kakaopflanze. Die Verkäuferin war super lieb und hat mich total gut beraten. Zu Hause öffnete ich meine Tüte und mir fielen sieben (!) Pröbchen entgegen. So viele Proben habe ich bisher zu keinem Einkauf erhalten. Ich finde das wirklich total nett.
Den L'Occitane Shop in der Ernst-August-Galerie kann ich daher nur empfehlen! Selbst wenn ich dort nichts kaufe und mich einfach nur nach einem Produkt erkundige, bekomme ich meistens ein paar Pröbchen geschenkt.




Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen dort gemacht?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Wow, das sind echt 'ne Menge Pröbchen und ein toller Einkauf. :) Ich hab letztens das erste Mal dort bestellt, weil sie keine Versandkosten online hatten ('nen Shop gibt's hier leider nirgends). Noch ist meine Bestellung nicht da, aber ich freu mich schon ganz dolle auf meine Hibiskus-Handcreme (da konnte ich ja nicht anders, als sie zu kaufen...^^).

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Von der Großzügigkeit könnte sich Douglas mal eine Scheibe abschneiden. Vor Ort rücken die ja nur höchst ungern Pröbchen raus ... LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch vor kurzem die L'Occitane Karité Handcreme gekauft und ich finde sie eigentlich schon ganz gut, aber ich hatte in meinem Adventskalender eine Handcreme von Florena und davon bin ich noch 100mal mehr begeistert! Aber die L'Occitane ist dennoch viel besser als sonstige Handcremes, das muss ich schon sagen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schöne Sachen und mega viele Pröbchen. Toll!

    AntwortenLöschen
  5. manno, da stapfe ich so oft durch Hannover und habe den SHop noch gar nicht entdeckt. Augen auf :(

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich liebe deinen Blog. L´Occitane sehe ich bei uns auch immer. Trau mich nur nicht so recht rein. Ist das nicht sehr teuer?

    AntwortenLöschen
  7. Wow da hast du aber viele Proben bekommen.
    Ich habe das Lipbalm mit Rosenduft :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen hast du gekauft und sooo viele Proben, toll :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...