Samstag, 17. Dezember 2011

FOTD: Tijuana

YAY, nach langer Zeit mal wieder ein FOTD! Für die Portraits habe ich ausnahmsweise meine Spiegelreflex rausgekramt. Ansonsten bevorzuge ich Selbstportraits mit meiner Digi-Cam.
Schade, dass meine Haartönung nicht mehr so farbintensiv ist...Ich hatte mich für ein Kastanienbraun entschieden und habe den rötlichen Schimmer geliebt.







Face
KIKO Natural Concealer
Clinique - Superbalanced MakeUp "Petal"
MAC MSF Natural - Light
Nars - Orgasm
Anastasia Beverly Hills Eyebrow Kit

Eyes
MAC - Vanilla (unter der Augenbraue)
Catrice - It's a Girl (bew. Lid)
RBR - Abessinischer Katzenvogel (Lidfalte)
Kat von D - Sugar Skull (ein wenig auf dem kompletten Lid)
Kat von D - Tijuana (für das dunkle V)
MAC Khol Power - Feline
Dior Extase Mascara

Lips
MAC Dazzleglass - Bare Necessity


Kommentare:

  1. ohh, ein Traum *-*
    So schön gemach. Sieht wirklich toll aus.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach wunderschön aus!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. Schööön *.* und ich habe mich grade total in die Haarfarbe verliebt! Will auch ;)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schon :)
    Und du hast soooo tolle Augen. *.*

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...