Freitag, 16. Dezember 2011

Die Glossybox im Monat Dezember



Wuhuuu, auch die deutsche Glossybox ist bei mir eingetroffen! Ich höre jetzt schon den Aufschrei meiner Twitter-Timeline ;)

Auch die deutsche Dezemberbox ist weihnachtlich gestaltet - am liebsten hätte ich nur knallrote Boxen :D Ich finde sie einfach super hübsch.

In meiner Glossybox enthalten waren folgende Produkte: Creme 21 Body Milk, Lavolta Shéa Naturcreme Soft, L'oreal Paris Studio Secrets Professional Duo-Lipgloss, L'oreal Paris Studio Secrets Professional Make-Up Stick und ein Zoeva Mineral Sheer Blush.

Die komplette Übersicht findet ihr wieder auf der GB-Website.




Die Farben des L'oreal Duo-Lipglosses "Fashionist" finde ich super hübsch. Die Verpackung hingegen ist wahnsinnig unpraktisch. Ein getrennter Auftrag ist hier kaum möglich - für mich hätte man da auch direkt beide Farben zusammen mischen können. Der Lipgloss riecht sehr süßlich/fruchtig.


Meine Blush-Gebete wurden erhört! Das Rouge "Afternoon Delights" von Zoeva ist mein Liebling aus der Glossybox. Hier handelt es sich um einen Rosé-Pflaume Ton mit leichtem Schimmer. Ich bin begeistert!


Mit dem L'oreal Make-up Stick in "Gold Porcelain" kann ich leider nichts anfangen. Die Konsistenz gefällt mir total - die Farbe ist mir aber zu dunkel und zu gelblich.


Die Marke Lavolta kenne ich bisher noch nicht. Die Creme (10 ml) sieht aber wirklich gut aus. Ich bin gespannt :)

Auch die deutsche Glossybox enthält eine Körperpflege: In diesem Fall ist es eine Body Milk (50 ml) von Creme 21. Ich muss zugeben, dass ich garnicht so der Bodylotion-Typ bin. Daher werde ich sie wohl verschenken.



Meine Box hat damit einen Wert von ca. 30 €. Das finde ich ok.

Fazit: Mein Gemecker wurde ernst genommen: In dieser Glossybox gibt es einige dekorative Kosmetikprodukte. Das finde ich total super!
Zoeva, Creme 21 und L'oreal zählen nun nicht gerade zu den Luxusmarken....Dafür waren in dieser Box fast nur Fullsize-Produkte enthalten, was die Sache damit für mich wett macht. Ich finde die Dezember-Box wirklich super gelungen - ich würde sogar behaupten, dass es bisher meine Lieblingsbox ist :)





Vielen Dank an Glossybox für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Oh, das Zoeva Blush hätte ich auch gern in der Box gehabt :).

    AntwortenLöschen
  2. oh hoffentlich hab ich das gleiche drin >.< aber sie kam bis ejtzt noch net an

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Box diesen Monat auch super :D Als Blush Junkie hätte ich ja auch zu gerne einen von Zoeva mit dabei gehabt, aber okay hab den von L'oreal bekommen...
    Aber der Lipgloss ist wirklich total unpraktisch haha verstehe den Sinn dahinter irgendwie gar nicht??

    X

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für's Vorstellen - sind dieses Mal wirklich schöne Sachen dabei. Vor allem das Rouge finde ich auch sehr interessant:-)

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut und du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...