Donnerstag, 1. Dezember 2011

Die GlossyBox im Monat November

Hallo ihr Lieben,
ich bin von meiner kleinen Reise zurück. Zu Hause haben mich soooo viele Päckchen erwartet - da muss ich jetzt ordentlich für euch in die Tasten hauen :)

Erstmal ein kurzes Statement: Meine Timeline bei Twitter war voll mit Sprüchen wie z.B. "Schon wieder so viele Glossybox Posts" etc. etc. etc.
Tjaaaa, was soll ich dazu sagen? Die Boxen sind verschieden und viele Leser sind am Inhalt interessiert. Ich bin auch immer neugierig, was die anderen in ihrer Glossybox hatten.
Wenn man also genervt davon ist, kann man einmal im Monat doch ganz einfach diese Berichte im Dashboard überspringen. "30 Tage MakeUp Challenge"-Einträge gibt es fast TÄGLICH! Diese interessieren mich wiederum so garnicht. Mir ist das persönlich aber auch egal - ich werde ja nicht zum Lesen gezwungen ;) Just my 2 cents...

Und nun zeige ich, wie gewohnt, meine Glossybox für alle, die daran interessiert sind...

In meiner Box enthalten, waren diesmal folgende Produkte: Ein Agnès B. Kajal, Dr. Scheller Calendula Handbalsam, Rituals Yogi Flow Duschgel, Susanne Kaufmann Feuchtigkeitsmaske und eine Massage Bar von Zartgefühl.

Die komplette Übersicht über alle Produkte findet ihr wieder auf der GlossyBox-Website.




Duschgel habe ich eigentlich bereits zu viel. Wolfi und ich können wortwörtlich in Duschgel baden. Trotzdem freue ich mich sehr über das Duschgel von Rituals: Es duftet herrlich nach Rose und Mandel. Hier handelt es sich um ein Fullsize Produkt. Dazu gab es noch einen 5 € Gutschein.



Von Agnès B. gab es einen sehr hübschen Kajal in "Noir métallic". Der Kajal ist waaahnsinnig haltbar! Ich bin begeistert von der Qualität. Leider ist dies aber auch die einzige dekorative Kosmetik in meiner Box.


Die Massage Bar von Zartgefühl finde ich echt süß. Sie ist total hübsch verpackt und riecht tatsächlich nach süßer Sahne - aber sehr dezent. Auch die Massage Bar ist ein Fullsize Produkt.


Eine Feuchtigkeitsmaske von Susanne Kaufmann lag in 15 ml Größe in meiner Box. Genau das richtige Produkt für den Winter :)


Die Handcreme von Dr. Scheller finde ich mehr oder weniger unspektakulär. Ich werde sie definitiv nutzen, aber die Marke findet man mittlerweile in fast jeder Drogerie. Daher ist sie für mich nichts Besonderes.


Fazit: Ich hätte waaahnsinnig gern eine Kryolan Lidschattenpalette in lila oder ein Koh-Produkt dabei gehabt! Schade, das hat leider nicht geklappt :-/ Mag vielleicht jemand tauschen???
Ich finde es toll, dass diesmal so viele Produkte in voller Größe dabei sind. In dieser Box war auch nichts dabei womit ich so absolut garnichts anfangen kann. Aber wieder einmal gibt es etwas zu meckern: Ich bemängele erneut, dass so viele Pflegeprodukte enthalten sind. Mehr MakeUp wäre echt schön. Daher gibt es auch diesmal nicht die volle Punktzahl.




Vielen Dank an Glossybox für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

7 Kommentare:

  1. schade, kann verstehen, dass du gern Kryolan gehabt hättest. Dies ist einer der Punkt, der mich bis heute vom abonieren abhält. Aber vielleicht findest du noch jemanden der tauschen mag.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch immer interessant was die anderen in ihrer Box hatten und wie sie die Produkte finden :)

    Deine Box ist völlig anders als meine! Gleich ist nur die Handcreme. Ich glaub die war bei jedem drin.

    Die Massagebar find ich toll! Hätte ich auch gerne gehabt! Dafür gab's aber für mich die Kryolan Palette Kairo.

    AntwortenLöschen
  3. Die Massagebar sieht toll aus und riecht bestimmt auch sehr toll und den Kajal finde ich auch sehr schön. Ich kann vollkommen verstehen das du aber gerne eine Kryolan Palette gehabt hättest...

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese die Glossybox-Posts auch sehr gerne, finde das immer spannend was es alles für Dinge sind :-)
    Meine ist übrigens identisch mit Deinem Inhalt :-) Und ja, ich hätte auch zu gerne eine Kryolan-Palette gehabt *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine absolut andere Box, als viele andere. Wow! Den Massagebar finde ich interessant. :-)

    Ich schau mir gerne an, was die anderen so in der Box haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Herzchen ist ja niedlich! Auch eine schöne Box. Aber echt total anders! :D

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte genau das gleiche in der box!:) das war meine erste glossybox und ich fand die voll toll:)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...