Donnerstag, 3. November 2011

[Photoshoots] The Bride wore Black

Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder von einem meiner Fotoshootings. Diesmal war ich in Halle unterwegs und habe dort die wundervolle Turamania getroffen. Anschließend hatte ich ein Fotoshooting mit Silent-View. Das Styling ist von Lisa Vandalism.
Es war zwar nicht direkt geplant, aber irgendwie finde ich, dass die Bilder ein bisschen etwas von "sitzengebliebener Braut" haben.
Die Bilder sind auf jeden Fall etwas ganz Besonderes :)

Bevor jemand fragt: Nein, ich besitze keinen echten Pelz!









Bildrechte: Silent-View

Kommentare:

  1. Mir fehlen echt die Worte um zu beschreiben wie schön ich diese Bilder grad finde. Ausdrucken, aufhängen und anstarren^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach WOW *_*

    Liebe grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach so unglaublich wunderschön, da verschlägt es mir jedes Mal wieder die Sprache <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahnsinnig genial die Bilder geworden sind! *_*
    Und du bist SEHR fotogen und wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte bist du hübsch!
    Die Fotos gefallen mir total!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  6. Erstes sowie vorletztes Bild zählen definitiv zu meinen Favoriten, doch offen gestanden empfinde ich Bearbeitung gezeigter Aufnahmen bzw. Platzierung des Weichzeichners als überspitzt, manchmal ist weniger tatsächlich mehr (...) Das ändert jedoch nichts daran, dass du tatsächlich perfekt in Szene gesetzt wurdest und das Ganze überzeugend verkörperst!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wahnsinnig schöne Fotos! Sowohl von der Fotographier her als auch vom Styling und Makeup. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Göttliche Bilder... ! Ich finde, Du bist total fotogen und wunderhübsch!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  9. OMG das ist soooo unglaublich. Ich liebe es. Dieser look ... *-*
    Und du siehst fantastisch aus
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  10. OMG ich bin total überwältigt! Die Bilder sind der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig tolle Fotos, du bist wirklich fotogen! :)

    http://rauschgiftengel.blogspot.com/2011/11/blogvorstellungen-part-1.html

    AntwortenLöschen
  12. unglaublich ich bin total begeistert <3 mir fehlen wirklich gerade die worte...

    AntwortenLöschen
  13. Mir steht der Mund ganz weit offen! O_O Soooo schööön!

    AntwortenLöschen
  14. wow, atemberaubend fällt mir da auch als erstes Wort ein *_*

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Bild ist einfach absolut top! Das könnte man sich als Poster im Zimmer aufhängen (eigentlich alle!!)

    AntwortenLöschen
  16. oh was für wunderwunderwunderwunderwunderwunderschöne Bilder
    ich liebe sie und muss Lia Adams recht geben ausdrucken aufhängen anstarren<3

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...