Dienstag, 1. November 2011

Gewinner des Alverde-Pakets....



Pünktlich zum 01. November 2011 steht die Gewinnerin meines Alverde Gewinnspiels fest :)
Ich freue mich sehr, dass so viele Mädels teilgenommen haben. Auch wenn ich jetzt wieder in Angst leben muss, dass mich einige Leser verlassen *schnüff*

Das Päckchen geht an........ *Trommelwirbel*

Leila




Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :)


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Nach Bekanntgabe eines Gewinners haben mich schon oft ca. 10 Leser entabonniert...weil sie nur auf den Gewinn scharf waren oder ähnliches.
    Ich finde das immer sehr traurig: Wenn ich nur am Blog-Gewinnspiel teilnehmen möchte, würde ich nicht extra Leser eines Blogs werden um diesen anschließend wieder zu entfolgen.
    Aber so sieht es bei vielen leider aus :-/

    Deswegen hoffe ich einfach mal, dass es diesmal nicht so viele sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist klasse! Ich lese ihn regelmäßig und freue mich immer über neue Posts!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man..also ich konnte am Gewinnspiel eh nicht teilnehmen und bin Leser geworden,weil dein Blog sehr interessant ist! ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu! Vielen Dank! :)
    Ich freu mich wie blöd.

    Und ich bleibe dir auch als Leserin treu, wie schon seit etlichen Monaten, darauf kannst du dich verlassen! :)

    Liebe Grüße,
    Leila

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin :) habe das gewinnspiel irgendwie verpasst :p schau doch mal bei mir vorbei, habe grade eins am laufen, vielleicht hast du ja lust, mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...