Freitag, 18. November 2011

FOTD: F**k you, Winter!

War dieser Herbst nicht wunderschön? Trocken, sonnig...besser hätte es doch garnicht laufen können. Aber so langsam wird es kalt draußen :-/ Ich habe so gar keine Lust auf Winter und trotze ihm mit herbstlichen Farben ;)






Face
KIKO Natural Concealer
Nivea Ideal Finish - Ivory
MAC MSF Natural - Light
Benefit Blush - Coralista
Catrice Eyebrow Set

Eyes
MAC - Vanilla (unter der Augenbraue)
Kat von D - Sugar Skull (auf dem bew. Lid)
Kat von D - Hard Luck (in der Lidfalte)
MAC - Firecracker (unter dem Wimpernkranz)
MAC Khol Power - Feline
Dior Iconic Mascara

Lips
Misslyn Gloss - Pink Flamingo

Kommentare:

  1. Netter Titel des FOTD; ganz meine Meinung! ;)
    Finde das AMU sehr schön, gelungende Kombination :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  2. Firecracker am unteren Wimpernrand sieht richtig gut aus. Ich glaube etwas in der Art, werde ich bald auch mal machen. :-) Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Ja, die Kälte ist echt sch***e! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Man denkt immer, du hast so wenig drauf und dann diese große Auflistung... wow... Hübsches Make-up.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbkombi richtig richtig gut! :)
    Der Blogtitel ist sehr passend, ich möchte auch keinen Winter :(
    lg Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch noch keine Lust auf Winter :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Schön :D
    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich hasse den winter und hoffentlich geht der ganz schnell rum und der frühling kommt wieder.

    schönes amu

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...