Donnerstag, 13. Oktober 2011

[TAG] 5 Eigenarten über Amy


Amenita hat mich bereits vor laaaanger Zeit getaggt. Ein ganz großes SORRY, dass ich erst jetzt die Antwort dazu poste.

Ich soll mindestens fünf Eigenschaften von mir erzählen, die mich zu etwas Besonderem machen. Egal ob lustig, komisch, freakig....etc. etc. etc.
Hmmmm....garnicht so leicht! Ich denke aber, dass ich die Besonderheiten von mir ganz gut erfasst habe ;)

1. Ich kann ohne Musik nicht leben! Wenn ich auf fremde Menschen treffe, möchte ich gerne mehr über den Musikgeschmack des anderen erfahren. Außerdem gehe ich auf mindestens ein Festival und zwei Konzerte pro Jahr (meistens werden es aber viel mehr). Ich informiere mich regelmäßig über neue CD-Erscheinungen und versuche dann so schnell wie möglich in diese Alben reinzuhören. Bei "Buzz Music" haben nur wenige eine Chance gegen mich....etc. etc. etc. Joa, man könnte mich schon als kleinen Musik-Nerd bezeichnen.

2. Ohne Kaffee kann ich nicht! Zu meiner Entschuldigung: Ich habe sehr lange in einer Stadtverwaltung gearbeitet ;) Der Kaffee bleibt da irgendwie hängen.
Beim Shopping kann ich nur selten an Starbucks, World Coffee und Co. vorbei gehen. Selbst wenn ich im TV Menschen sehe, die Kaffee trinken, möchte ich auch einen...HAHA! Verrückte Sache!

3. Nennt mich Crazy Cat Lady! Ich liebe Katzen und möchte jedes einzelne Kätzchen anfassen, streicheln, knuddeln und behalten (zwei müssen allerdings vorläufig reichen). Irgendwie bin ich tatsächlich wahnsinnig Katzen fixiert. Aber auch Hunde muss ich ständig streicheln....Hach....

4. Ich bin eine kleine Prinzessin. Ich mag Kitsch, Himmelbetten, verwöhnt werden, Aufmerksamkeit und ein wenig Luxus. Den passenden Prinzen dafür habe ich schon ;)

5. Rose von Two and a half men kann sich noch eine Scheibe bei mir abgucken! Stalking ist mein Hobby. Allerdings nicht auf die böse, gruselige Weise. Ich kann einfach gut recherchieren - besonders wenn es um Internet-Profile geht.


Ich tagge:
Meine große Nichte Chaosqueen
Die "kleine" Nichte Veve
Die wundervolle Sui
und alle, die noch teilnehmen möchten :)

Kommentare:

  1. Ui danke! :3
    Dann werd ich mich gleich mal dransetzen! :)

    Punkt 2 & 4 könnte ich genauso unterschreiben! :D
    Und es stimmt: Man muss nur 2-3 Wochen in einer Stadtverwaltung arbeiten und schon ist man ein Koffeein-Junkie! :D

    AntwortenLöschen
  2. 5. kann ich so nur unterschreiben. Ich bin nur noch bei StudiVZ angemeldet, damit ich besser stalken kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr symphatische "Eigenheiten" hast du :)

    Und 5.tens kann ich auch unterschreiben ;)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...