Freitag, 14. Oktober 2011

Ein kleines Happy End für Amy :)



Am Wochenende war ich mit meinem Liebsten in Bielefeld unterwegs: Shoppen, bei Pizza Hut "Crown Pizza" mampfen, Starbuck's "Crème Brûlée Macchiato" schlürfen und zwei Kleinigkeiten mit nach Hause nehmen: MAC "Dark Diversion" und Yves Rocher Lippenlack "Magma-Rot".



Ich habe mich soooo wahnsinnig gefreut, dass der Dark Diversion noch im Bielefelder Douglas zu haben war :D Am Anfang war ich garnicht so interessiert an der Farbe. Dann habe ich immer mehr Fotos und tolle AMU's gesehen und schon war ich angefixt.
Nun gehöre ich auch zu den DD-Opfern!



Der Lippenlack von Yves Rocher interessiert mich schon seit Jahren. Ich habe damals "Magma-Rot" gesehen und mich direkt verliebt. Mitgenommen habe ich ihn aber nie, weil mir die Farbe einfach zu auffällig war. Jetzt waren die Lippenlacke reduziert und ich habe es gewagt :D Hach, ein Traum! Den werde ich bestimmt bald zu einer Party-Nacht ausführen.


Kennt ihr die Lippenlacke von Yves Rocher? Habt ihr MAC's Dark Diversion auch zu Haus?


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. tolle Sachen ♥
    Wundervolle Farben
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenlack ist toll und so schön deckend...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,

    der Dark Diversion gefällt mir sehr, eine tolle Farbe, leider glaube ich würde sie mir gar nicht stehen. Beim Magma-Rot Lippenlack bin ich mir jedoch sehr sicher. Die Farbe und Intensität ist einfach nur Wunderbar!!!!

    Liebe Grüße und Bussi


    P.S. Danke für den netten Ausflug und ich habe meinen Liebsten schon vorgewarnt *gg*

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...