Mittwoch, 5. Oktober 2011

[Life] Schicke Visitenkarten und maunzende Schlüssel



Hey ihr Lieben,
ich wollte euch einmal kurz meine "Non MakeUp"-Einkäufe zeigen. Ein Teil davon ist für meinen Blog nämlich nicht ganz unwichtig:
Vor circa zwei Wochen habe ich eine kleine Vistaprint-Bestellung aufgegeben. Claudia hatte auf ihrem Blog über die Visitenkarten berichtet und ich fand die Idee eigentlich sehr nett, dass mein Blog ganz eigene Visitenkarten hat.
Die Gratis-Karten haben mir alle nicht zu hundert Prozent zugesagt. Daher habe ich für 4,99 € Exklusiv-Visitenkarten (ohne Werbung auf der Rückseite) + Adressstempel bestellt.
So sieht das Ergebnis nun aus....



Also ich finde sie gelungen :) Was meint ihr?


Wie euch ja vermutlich bereits bekannt ist, wohne ich seit August bei meinem Freund. Dieser hat sich nun etwas total süßes für unsere Haustürschlüssel einfallen lassen: Die Kittykeys! Für Katzenliebhaber sicherlich eine witzige Sache. Hierbei handelt es sich um bunte Katzenköpfe aus Gummi, die ihr einfach über euren Schlüssel ziehen könnt - ganz egal ob rund oder eckig. So findet ihr ganz schnell den richtigen Schlüssel am Schlüsselbund.
Ich habe mir direkt den pinken Kopf für meinen Schlüssel gesichert :)
Gekauft haben wir die Kittykeys bei Amazon. Wer keine Katzen mag: Es gibt auch Affen, Totenköpfe oder Roboter als Schlüsseldeko ;)




xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Schöne Visitenkarten! Und die Kittykeys hab ich gerade bestellt ;-) Toller Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie witzig, dieses Visitenkartendesign habe ich mir auch bestellt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... wie niedlich die Kittykeys sind! Die will ich auch :)
    Danke fürs Zeigen!
    Und die Visitenkarten sind auch sehr süß!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. Die Visitenkarten sehen richtig elegant aus ,gefallen mir super gut! Die Kittykeys sind süß :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. haha die Kittykeys sind ja witzig. Da schau ich doch gleich mal nach den anderen Motiven.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...