Montag, 3. Oktober 2011

Douglas und die bösen Online-Codes Vol. II



Hallo ihr Lieben,
habt ihr alle ein schönes, verlängertes Wochenende gehabt?

Heute zeige ich euch meine Douglas-Ausbeute aus der letzten Woche. Ich bekam in den letzten Zeit wirklich HAUFENWEISE E-Mails von Douglas. Darin enthalten: Gutschein-Codes en masse! Und was soll ich sagen? Sie haben mich mit dieser Masche wieder einmal gekriegt.


Zuerst meine gekauften Dinge...



Der Shiseido Automatic Fine Eyeliner in "Brown". Dieser Stift ist nachfüllbar und die Spitze ist ein Traum. Leider gibt es trotzdem ein riesen Manko: Die Konsistenz. Dazu wird es aber noch eine ausführliche Review geben.



Kiehl's "Ultra Facial Toner". Das Gesichtswasser habe ich mir 1. gekauft, um das kleine Gratis-Set zu erhalten, 2. benutze ich eh täglich Gesichtswasser und 3. mag ich die Kiehl's Produkte sehr gern. Also schauen wir einmal, ob es mein Nivea Gesichtswasser ersetzen wird.


Nun die Gratis-Produkte...(ja, es sind eine Menge...hihi)


Lolita Lempicka Nachschub! Nun habe ich schon zum zweiten Mal eine Lolita Lempicka Duftminiatur abgestaubt. Luv it!


Ein Kiehl's Pflege-Set bestehend aus: Midnight Recovery Concentrate und Anti-Aging Creme.


Das Shiseido Pflege-Set bestehend aus: Daytime Protective Emulsion und Night Cream.



Zusätzlich gab es die üblichen zwei Gratis-Proben + einen 5 € Gutschein-Code habe ich ebenfalls eingelöst :) Hach, ich bin stolz auf die Ausbeute! (sowas kann auch nur ein Beautyjunkie in dieser Situation behaupten)


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. die proben sind ja schon cool!!

    AntwortenLöschen
  2. toll, irgendwie hab ich diese mails verpasst ;-) war wohl auch besser so. die duftminiatur ist der knüller.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch so viel tolle Sachen gratis bekommen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. I like this blog.It is very useful for wrinkles and skin texture .
    Anti-Aging Creme

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...