Dienstag, 11. Oktober 2011

[Körperschmuck ] Die neuen Schätzchen




Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Viele waren so gespannt, was wohl bei der gestrigen Tattoo-Session entstanden ist. Hier habt ihr ein Bildchen von meinen neuen Tattoos :)

Einen abschließenden Eindruck kann man sich natürlich noch nicht verschaffen. Derzeit ist ja noch alles geschwollen und gerötet. Die Linien werden also noch feiner, die Schattierungen & Highlights stimmiger und die Farben wirken bei einem abgeheilten Tattoo auch wesentlich schöner.

19.01. ist übrigens das Geburtsdatum von meinem Opa und 10.09. das von meiner lieben Mutti.


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. awww zwei wunderschöne Tattoos hast du!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Hab sie ja schon auf Twitter bestaunt! Ich könnt mir vorstellen die Stelle ist "Autsch" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tattoos sind sehr schön geworden! :)
    Da hat jemand aber ganz ordentliche Arbeit geleistet! :>

    Und das mit den Geburtstdaten finde ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig süß.Vor allem die Highlights sind super geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen süß aus. Normalerweise finde ich Schleifen doof, aaaaaaber mit Datum ist es super. Finde es immer toll, wenn man was persönliches einbringt. Das wertet ein Tattoo ganz doll auf für mich. Find das Schön :)

    AntwortenLöschen
  6. die stelle hab ich auch, wenn ich richtig denke =)
    sehr schönes motiv und vorallem sehr schöne bedeutung =)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...