Montag, 12. September 2011

Real Techniques Pinsel



Hallo meine Blogger-Kätzchen,
endlich halte ich meine Real Techniques Bestellung in den Händen :) Bestellt habe ich die Pinsel bei Love MakeUp. In den Warenkorb durfte der Blush Brush sowie die Core Collection.
Ich befasse mich nicht so sehr mit den Youtuber-Mädels - ich habe die Pinsel also komplett unabhängig von "Pixiwoo" alias Samantha Chapman gekauft.

Die Pinsel werden aus Synthetik-Haaren hergestellt. Ich erkenne hier aber kaum einen Unterschied zu Naturhaaren, da die Pinsel sich wirklich schön weich und natürlich anfühlen.

Der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv! Ich bin gespannt auf's Austesten :D









Befinden sich auch schon Real Techniques Pinsel in eurem Besitz? :) Was haltet ihr von den Pinseln? Ist eine ausführliche Review erwünscht???

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Die Pinsel möchte ich auch super gerne abchecken. Vor allem der Rougepinsel hat es mir angetan! Und er ist pink! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die gar nicht. Wie kamst du auf die? Hab ja nur Mac Pinsel, bis auf einen Bobby Brown Pinsel.

    AntwortenLöschen
  3. klar, immer her mit deiner Meinung ^^
    Hab das gelbe Set ja auch und bin mächtig zufrieden damit. Werd aber auch noch eine Review demnächst abtippen. Viel Spaß damit ;D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...