Dienstag, 27. September 2011

[Pictures] Neue Heimat

Am Wochenende haben Wolfi und ich das schöne Wetter zum Fotografieren genutzt.
Ich bin in Herford noch gar nicht so richtig rumgekommen: Das war also die perfekte Gelegenheit :)
Das ist dabei entstanden: Fortsetzung folgt... ;)










Kommentare:

  1. Ich war noch nie in Herford. Ich musste auch erstmal googlen wo das liegt. Aber es sieht sehr schön aus dort!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bider :) Alles Gute beim Einleben!

    AntwortenLöschen
  3. Komme zwar aus der Nähe, weisste ja schon, aber in Herford war ich bisher nur öfter wegen dem GoParc. Mh vllt muss ich das mal ändern.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke ich finds unspektakulär weil ich es von klein auf kenne ^^ Aber mich freut es das es dir gefällt und praktisch ist es weil es von hier aus nur knappe 30 min sind ^^ So könnte man mal ein Minibloggertreffen machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herford kann schon schön sein... Hast du die Pylonen schon gefunden? Ich bin 3000x Dran vorbeigefahren bis ich sie registriert habe ^^
    Und ein Fakt gibt es noch- (fast) alle Herforder hassen Marta. ^^
    lg

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...