Mittwoch, 24. August 2011

Kleiner Essie-Haul



Guten Abend ihr Lieben,
heute kamen zwei wundervolle Essie-Lacke an: "Your hut or mine" und "Braziliant".
Ich habe mich im Douglas direkt in die beiden verliebt, beim Preis musste ich allerdings schon schlucken. Daher habe ich sie in den USA (ebay) bestellt und somit inkl. Versand immernoch 50 % des Preises gespart.



Beide Lacke enthalten einen subtilen Schimmer. Beim Auftrag muss man zügig arbeiten: Die Lacke werden recht schnell fest.

"Your hut or mine" habe ich heute direkt aufgetragen :) Ich weiß übrigens nicht, warum es auf dem Foto so aussieht, als würde der Lack schon blättern. Das tut er nicht!
Basecoat: Rival de Loop Rillenfüller, zwei Schichten Essie YHOM, Topcoat: Essence Better than...

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr evtl. selbst Lacke aus der Braziliant oder Fair Game LE?


Küsschen und Nachti
Amy

Kommentare:

  1. Mit Essie-Lacken komme ich leider nicht so gut zurecht, aber die Farben an sich gefallen mir oftmals sehr gut.


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Lack "Your hut or mine". Eine richtig tolle Farbe!

    Lg, Vicky

    AntwortenLöschen
  3. "Your hut or mine" gefällt mir sehr gut, der andere ist nicht so mein Fall, da ich orange auf meinen Nägeln nicht so gerne mag.
    LG Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Farben

    http://amenita-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, gefallen mir beide sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Von Isador habe ich bisher nur Crackling-Lacke gehabt, aber die fand ich schon mal ganz gut ;) Kiko Lacke lassen sich auch gut auftragen und sind sehr gut deckend...Bei OPI kann ich (noch) nicht mitreden, aber das wird sich bestimmt bald ändern ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. "Your Hut Or Mine" besitze ich auch und finde den Lack wirklich wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. your hut or mine ist wunderhübsch! gefällt mir richtig gut:-)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...