Dienstag, 26. Juli 2011

FOTD: Wolfi hat Geburtstag bzw. Sleek Vol. III

Hallo ihr Lieben,
gestern war Wolfi's großer Tag und er durfte sich ein AMU aussuchen bzw. er hat sich eine Lidschattenfarbe gewünscht. Er hatte mich noch nie mit dem Lila aus der Sleek Original gesehen - daher fiel seine Wahl auf diese knallige Farbe.
Ich liebe lila auf den Augen...das war also ein Heimspiel ;) Zu guter Letzt habe ich für dieses AMU sogar ein Kompliment von einer Maccine im Bielefelder Douglas bekommen :D




Face
KIKO Natural Concealer
Manhattan Soft Compact Powder - Transparent
Catrice Eyebrow Set
MAC MSF - By Candlelight

Eyes
MAC - Vanilla
Sleek Original Palette
MAC Khol Power - Feline
Dior Iconic Mascara

Lips
Essence Stay with me - I like Cotton Candy


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Tolles AMU! Steht dir super! Und passt zum Blog-Design ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.Gefällt mir sehr gut :)
    Schau doch auch mal wieder bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, ich mag lila auch und vor allem DAS lila aus der Original-Palette :-)

    AntwortenLöschen
  4. steht dir toll^^


    http://kalinka-kariiinka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...