Dienstag, 28. Juni 2011

Die GlossyBox im Monat Juni


Bei Twitter habe ich bereits darüber berichtet: Im Juni erreichte mich wieder ein kleines Päckchen von GlossyBox. Vielen lieben Dank dafür - ich habe mich riesig über die Überraschung gefreut :)
Ich muss allerdings direkt sagen, dass ich (wie viele andere) diesmal ein klein wenig enttäuscht vom Inhalt bin.

In meiner GlossyBox befanden sich: Babor Summer Bronzing Puder, Kiehl's Acai Damage Protecting Toner und ein Versace 3er Set (Mini Parfümprobe, Duschgel und Bodylotion).



Fangen wir mit dem besten Produkt an: Den Kiehl's Toner finde ich super! Ich habe bisher noch kein Produkt von Kiehl's testen können und freue mich daher besonders, weil ich die Marke schon länger ins Auge gefasst habe.



Der Babor Bronzer spaltet meine Meinung sehr: Ich benutze nie Bronzer!!! Ich finde es aber toll, dass die Farbe so schön hell ist. Evtl. probiere ich ihn ja einmal aus. Immerhin handelt es sich hier um eine Originalgröße...wäre ja schade, wenn die bei mir einstaubt.



Und nun mein Sorgenkind: Das 3er-Set von Versace finde ich mehr als lahm :-/ Der Duft sagt mir nicht zu und alle drei Teile zählen als EINZELNES Produkt in dieser GlossyBox. Somit kann man sagen, dass 60 % der Box schonmal für die Tonne sind.
Parfüm in einer Überraschungsbox finde ich allgemein besonders schwierig. Vielleicht sollte man sich eher auf Pflege und dekorative Kosmetik beschränken?


Fazit: Auch in diesem Monat gab es wieder unterschiedliche Produkte in der GlossyBox. Ich habe leider eine Box erwischt, die mir zu 80 % nicht gefällt. Wahnsinnig neidisch bin ich dafür auf die Mädels, die einen Lancome Lippie, die Swiss Haircare Maske oder gar die Rouge Bunny Rouge Glosse erhalten haben. Besonders die Rouge Bunny Rouge Glosse hätten das Paket für mich zu einem absoluten Highlight gemacht! Aber über Geschmack lässt sich nun einmal streiten ;)
Zur Preisleistung kann ich trotz allem nur Positives berichten! Den Wert von 10 € übersteigen auch diese Produkte allemal.


Verbesserungsvorschlag für die GlossyBox: Evtl. könnte man für die Abonnenten ja eine kleine Umfrage einrichten. Dort kann jeder seine Vorlieben eintragen (z.B. ob Pflege, Parfüm oder lieber Deko....welche Farbschema's besonders gefallen...etc.) So könnte man den Inhalt viel besser auf den Käufer zuschneiten und jeder wäre zufrieden :)


Vielen Dank an Glossybox für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Hey du,

    nen schönen Blog hast du da! (-:
    Bisher hatte ich noch keine Glossybox, aber ich hab mir mal die für den Monat Juli bestellt.. angeblich soll da für alle eine Extra-Überraschung drin sein... ich bin ja mal gespannt!
    Ich bin noch ein Blogneuling und würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und vielleicht regelmäßige Leserin wirst! :-)

    Liebe Grüße,
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Wie Hast du die denn geschenkt bekommen? Hast du angefragt oder einfach so?

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, die leiste da oben hab ich ja ganz vergessen...aber die hat auch nicht jeder blog =/ naja, wie dem auch sei, du hast nen neuen regelmäßigen Leser :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich weiß :D konnte mich noch an deinen nick erinnern und an dein hübsches avatar ^^ du warst einer meiner ersten blogleser! hattest sogar schon beim ersten gewinnspiel mitgemacht :D

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...