Mittwoch, 29. Juni 2011

Ich melde mich für ein paar Tage ab...

Hey hey,
auch eine Bloggerin braucht einmal Urlaub :)
Und wo kann man als waschechte Rockerbraut so richtig gut entspannen? Na klar! Bei lauter Musik und viel Bier ;)
Mich treibt es am Wochenende auf das Reload Festival nach Sulingen. Das ist mein erstes Festival in diesem Jahr und ich freue mich schon wie wild :)
Ganz besonders sehenswert auf dem Festival: Limp Bizkit, Papa Roach, Skindred, Soilwork, Emil Bulls und die Jungs von 4lyn. Das wird ein Spaß!





Drückt mir die Daumen, dass es nicht regnet!
Wir sehen uns nächste Woche wieder :) Wenn ihr wollt, berichte ich auch von den drei Tagen...

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Ich wünhe dir gaaanz viel Spaß!
    Allein für Limp Bizikit würd ich mir ein Bein ausreißen - die sind SO geil!! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh!! Wie toll! Ich wünsche dir viiiiiel Spass. :D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Festival - Bitte grüße Emil Bulls, eine grandiose Band!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Iiih, Limp Bizkit! Papa Roach find ich gut, ihr erstes Album kann ich immer noch mitsingen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oooohh jetzt bin ich neidisch! Papa Roach und Skindred habe ich letztes Jahr auch auf einem Festival life gesehen und es war der hammer! ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...