Samstag, 11. Juni 2011

Mein erstes Mal NARS


Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mit einem wunderschönen Set zurück. Heute geht es um das NARS "Fashion Icon" Set. Dieses Paket ist limitiert gewesen und wurde exclusiv bei Sephora angeboten. Mein Wolfi hat es über einen Freund aus Amerika bezogen.
Enthalten sind all die schönen Orgasm-Produkte, die soooo wahnsinnig beliebt sind. Und jetzt wo ich das Set habe, muss ich sagen: Ich verstehe die Ami's! Besonders Blush und Nagellack finde ich wahnsinnig schön.


Das Blush-Duo mit "Orgasm" und "Super Orgasm"

Tragebild mit dem Orgasm-Blush


Der ebenfalls seeehr hübsche Lipgloss in "Super Orgasm"


Der "Orgasm" Nagellack. Er hat leider eine etwas schwierige Konsistenz. Die Farbe ist allerdings ein Traum.


Der "Multiple". Dieser war als Mini enthalten. Er ist vielfach anwendbar, hat eine super softe Konsistenz und hinterlässt einen tollen Glow.


Und noch ein Foto von mir mit Orgasm-Wangen und Super Orgasm-Lippen ;)


Insgesamt ist das Set ein Traum. Farblich sehr gut aufeinander abgestimmt. Mir fehlt lediglich ein bisschen etwas für die Augen: Ein Lidschatten hätte das Ganze noch komplettiert.
Evtl. könnt ihr das Set noch bei ebay ergattern.
Wenn ihr eine ausführliche Review zu einem Produkt haben wollt: Einfach melden!

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Das Set sieht wirklich wahnsinnig toll aus! *_*
    Schade, dass es dieses Set nicht mehr gibt ... dafür wäre selbst ich bereit, den Preis zu zahlen! (:

    AntwortenLöschen
  2. steht dir alles gut! ich würde mich zu einer review über den lipgloss besonders freuen, weil ich um den schon länger herumschleiche.
    schönes woe!

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush liebe ich auch und den Nagellack finde ich sooo schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. klasse *-*
    eines Tages werde ich auch mal bei Nars zuschlagen, ich habe es mir fest vorgenommen ! xDDD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. der blush gefällt mir besonders gut. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Deckkraft ja nicht so toll.. und für einen hohen Preis erwarte ich das auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...