Sonntag, 29. Mai 2011

Meine liebsten Beauty-Blogs

Reni hat auf Twitter nach unseren Lieblings-Beautyblogs gefragt.
Die Frage trifft sich ganz wunderbar - ich wollte die Tage eh noch darüber bloggen :)

Meine Favoriten weichen schon ein wenig vom normalen Standard ab. Ich mag Blogs, die mich inspirieren...wo man einfach immer wieder merkt, wieviel Kreativität und Liebe in den Blog gesteckt wird...
Viele der lieben Bloggerinnen kenne ich durch Beautyjunkies und eine sogar persönlich durch das Blogger-Treffen in Hannover ;)

Am häufigsten klicke ich auf folgende Blogs:



Liebe Reni, ich hoffe, dass dir die Auswahl evtl. ein wenig behilflich ist :)

xoxoxo
Amy

5 Kommentare:

  1. Ich freue mich so, dass mein Blog bei deinen liebsten Beauty-Blogs dabei ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch total *hüpf* :o) ! Danke fürs Mögen und Erwähnen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Die meisten von den Blogs mag ich auch total gerne :) Und die anderen werd ich mir jetzt mal anschauen gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch sehr, das ich bei deinen Lieblingen dabei bin :D.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...