Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller #26

1. Eigentlich kann ich derzeit kaum zufriedener sein.

2. Ich schätze ein gutes Essen und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren mochte ich weder Metal, noch Tattoos oder Piercings…jetzt liebe ich diese Dinge :)

4. Ich wünsche mir morgen Kartoffel-Ecken und Lachssteak zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, dass ich es einen Monat ohne Kosmetik-Einkäufe nicht aushalten würde.

6. Mein derzeitiges Zeitmanagement erweist sich noch als ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Katzen und Wolfi kuscheln, morgen habe ich noch nichts festes geplant und Sonntag möchte ich Bacon zum Frühstück *löl*!


Ich wünsche allen ein tolles Wochenende :-*


xoxoxo
Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...