Mittwoch, 18. Mai 2011

FOTD: Sleek Vol. I

Hallo auch :)
Gestern habe ich mal wieder gegen das schlechte Licht gekämpft...und zum ersten Mal meine Sleek Original Palette ausprobiert. Hier das Ergebnis :)



Flipside ist eigentlich leuchtender - kam leider auf dem Foto nicht so gut rüber...

YAY, ich kann mich sehr gut selbst auf die Schippe nehmen!


Face
KIKO Natural Concealer
Manhattan Soft Compact Powder - Transparent
Catrice Eyebrow Set
Sleek Pan Tao (nur ein wenig)

Eyes
MAC - Vanilla
Sleek Original
Urban Decay 24/7 - Flipside
Dior Iconic Mascara

Lips
MAC Lipgloss - Icescape

Kommentare:

  1. Ein schönes Augen-Make-Up, besonders Flipside gefällt mir!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh zum DOM würde ich auch gern mal!! Leider ist HH so weit weg und ich werde wohl erst in ein paar jahren wieder hinkommen =/
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow hast du tolle augen (:
    uii ich hab auch lange eine fernbeziehung geführt ja das ist nich schön immer wieder sein schatz verabschieden zu müssen... :/
    wie weit seid ihr außeinander? :) und wer zieht zu wem?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...