Dienstag, 26. April 2011

[Pictures] Sea Life + Herrenhäuser Gärten Hannover

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage!? Mein langes Wochenende war super schön: Am Freitag war ich brunchen mit meinen zwei Schönheiten. Samstag habe ich den Tag mit meinem Schatz in Hannover verbracht (da sind auch die Bilder entstanden). Am Sonntag wurde ausgiebig im Brotmuseum gefrühstückt. Gestern wurde die Familie beschenkt ;)
Das Wetter war ja nun wirklich eine Wucht! Da hat alles direkt doppelt so viel Spaß gemacht.

Die Bilder aus Sea Life und den Herrenhäuser Gärten möchte ich euch nicht vorenthalten. Der Tag war wirklich toll - es hat einfach alles gepasst.












xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Bilder...
    vorallem die aus dem Seal Life find ich super toll =)

    Hast echt ein Händchen dafür!

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind echt schöne Bilder! Die Quallen sind toll.

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Idee scheinen über Ostern viele gekommen zu sein ;)
    Wir haben uns gestern auch bei schönstem Wetter mit der ganzen Familie (mein Freund, seine Eltern + Bruder und ich) aus Göttingen aufgemacht in die Herrenhäuser Gärten. Das blüht dort zur Zeit ja auch soooo toll! So viele schöne Tulpen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Hannover hat schon tolle Attraktionen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Quallen-Bilder gefallen mir besonders gut, so magisch!

    Sonnige Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...